Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Callcenteragenten besser schulen. Sowohl fachlich, als auch im Bereich Kommunikation.
Bei bestimmten Sachverhalten wäre es wünschenswert, wenn ich einen bestimmten Ansprechpartner hätte, gerne auch mit Rückruf über Callcenter iniziiert.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Unsere Kundenservicemitarbeiter nehmen sowohl an fachlichen Schulungen als auch an Kommunikationscoachings und Seminaren teil, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden diese Schulungen auch weiterhin beibehalten und möchten uns weiter verbessern.
Einen direkten Ansprechpartner finden Sie in Ihrer Nähe in Form Ihres/Ihrer Außendienstansprechpartner/-in. Zugunsten einer umgehenden und zeitnahen Bearbeitung haben wir uns für die Abrechnung ohne fixen Ansprechpartner entschieden.
Gerne können Sie Ihre Rückrufwünsche durch die Fachabteilung telefonisch mitteilen, wir leiten diesen dann an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.
Wir freuen uns auch über eine Kontaktaufnahme durch unsere Call-Back Funktion zu Vertrags- oder Leistungsthemen. Diese finden Sie auf www.dkv.com / Kontakt/ Rückruf- Service.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Perfekte und schnelle Leistungsabrechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Sinnvolle Wahl der Tarife, zügige Abrechnung, übersichtliche Leistungsaufstellung.
Ich habe immer wieder die DKV empfohlen, also ja.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.