Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.439 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Wir haben bereits zweimal die Krankenhaustagegeldversicherung in Anspruch genommen. In beiden Fällen war die Abwicklung problemlos und prompt. Auf der Basis dieser Erfahrung würde ich die Versichung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Reibungslose Abwicklung der Antragsbearbeitung; schnelle Auszahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren, zum
    wiederholten Male schreibe ich Ihnen, das seit der
    Möglichkeit Abrechnungen ONLINE zu stellen die
    Bearbeitung mehrere Wochen dauert. Nicht zum
    ersten Mall sind mittlerweile 2.5 und 2 Wochen seit
    der Onlinestellung meiner Abrechnung vergangen
    und außer das meine Abrechnungen
    "Eingegangen sind" ist nichts weiter passiert. Ich
    bin selbst leitender Informatiker bei einer
    Versicherung und wir haben ein ähnliches System
    wie Sie und KEIN Kunde wartet länger als 8 Tage
    auf sein Geld. Dieses Schreiben geht in erweiterter
    Form an Ihre Vorstand *** incl. all den
    anderen Schreiben die ich an Sie gerichtet hatte.
    Ihr Service in der Abarbeitung der Aufträge seit der
    Onlinestellung würde ich mit der Note 6 oder 0
    Punkten bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-
    Inform. ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In der Regel erhalten Sie Ihr Geld bei eingereichten Rechnungen spätestens nach 2 Wochen, wenn alle Unterlagen vorliegen. Hierbei wird nicht unterschieden, ob die Rechnungen online oder auf dem postalischen Weg eingegangen sind. Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung Ihres Versicherungsfalles aus gewissen Gründen länger dauert oder auch einmal schneller bearbeitet werden kann. Eine Garantie können wir leider nicht geben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Ich würde Sie weiterempfehlen und jederzeit diese Versicherung wieder bei Ihnen abschließen. Super Kundenservice und verlässlich! Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Onlineabwicklung sehr zufriedenstellend
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich war in Israel und erhielt auf Rückfrage, ob ich krankenversichert sei ohne Aufforderung eine Bestätigung der Versicherungsleistung in deutsch und in englisch.
    Der beantragte Zuschuss für meine neue Brille wurde ohne Rückfrage genehmigt.
    Deshalb bin ich sehr zufrieden mit der DKV.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Der Service im Leistungsfall istsehr gut und schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    guter Kundenservice, in der Zentrale gute Auskunftstätigkeit und relativ schnelle und kompetente Bearbeitung der Probleme,
    unzufrieden bin ich mit der DKV-Service-Center-Betreuung in Jena. Kann die individuelle Betreung nicht in Halle erfogen? Ich hätte gern ein Vor-Ort-Betreuung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    In zurückliegenden Jahren kundenunfreundliche Beratung und verzögerte, langsame, umständliche Bearbeitung.
    Seit etwa drei Jahren zufriedenstellende Bearbeitung.
    Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein, da Arztrechnungen kurzfristig zahlbar sind und Arzneimittelrechungen grundsätzlich im voraus zu bezahlen sind.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt fair und sachlich fundiert, die Auflistung ist nachvollziehbar und verständlich. Nicht gewährte Leistungen werden ausführlich begründet und erläutert. Hervorzuheben ist die kurze Bearbeitungszeit. Die Bereitstellung einer Leistungsabrechnung im Onlineportal sowie die dort gegebene Möglichkeit, den Bearbeitungsstatus abzurufen, ist optimal. Insbesondere ist hervorzuheben, dass eine elektronische Weiterleitung der Erstattungsübersicht sowie aller eingereichten Belege von der gesetzlichen Krankenkasse (SBK) an die DKV erfolgt. Das reduziert den Verwaltungsaufwand für mich erheblich. Ich kann die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.