Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.476 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juli 2015
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Sehr gut :
    Die Kostenerstattung hat immer in angemessener Zeit
    problemlos funktioniert.
    Nicht so gut :
    Über die Möglichkeiten der Vertragsgestaltung, bzw.
    Optimierung bin ich von der DKV nie informiert worden.
    Die Beitragsersparnis bei Umstellung auf einen neuen
    Tarif kann enorm sein. Der Neukunde wird mit einem günstigen Tarif gelockt und der Stammkunde, der seit
    über 20 Jahren seiner Versicherung treu geblieben ist,
    darf für ähnliche Leistung den wesentlich höheren Beitrag bezahlen.
    Hier fehlt es an der Kundenbetreuung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik. Hierzu möchten wir auf unsere Hinweise in den Briefen zur Beitragsanpassung aufmerksam machen. Dort weisen wir unter anderem auf das Tarifwechselrecht hin. Aber Sie haben Recht: Mit Sicherheit können wir noch mehr unternehmen, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Daher sind wir immer dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungsabrechnung,
    stets kompetent, zügig und perfekt!

    Würde aufgrund der o.g. Tatsachen jederzeit eine Empfehlung aussprechen !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    alles bestens
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Abrechnungen werden korrekt erledigt.
    Laufzeit ok.
    Telefonischer Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Prompte Bearbeitung und Zahlung der unstrittigen Summe.
    Sollten einmal Belege (Rezepte) nicht lesbar sein, empfehle ich, das Original zurück zu senden, statt die Erstattung wegen Unlesbarkeit zunächst zu verweigern. So könnte eine Nachbesserung bei der örtlichen Stelle (Apotheke) rascher von statten gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten papierlos. Ihre Belege werden nach dem Posteingang eingescannt. Deshalb kann es vorkommen, dass manchmal nicht alle Angaben gut lesbar sind.
    Natürlich haben Sie recht: Dann sollten wir die fehlenden Angaben möglichst unbürokratisch anfordern. Dass das diesmal nicht erfolgt ist, tut uns leid. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und hatte in 40 Jahren der Versicherung keinerlei Probleme.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die telefonisch-persönliche kpmpetente Betreuung und das hier für mich aufgewendete Engagement zur Klärung meiner Frage/n hat mich sehr beeindruckt, überrascht und sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Keinerlei Probleme bei der Begleichung von Rechnungen, Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt kurzfristig, sodaß die Rechnungen termingerecht überwiesen werden können.
    Die häufige Erhöhung der Beiträge, die nicht konform geht mit der Rentenerhöhung geht, ist für uns ein Problem.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern beraten wir Sie über eine mögliche
    Tarifumstellung. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team