Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.464 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Ihre Mitarbeiter am Telefon waren sehr nett und hilfsbereit. Kompliment!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Durch innovative neue medizinische Hilfsmittel ein dickes Plus das die Kosten übernommen werden ich hoffe das dies auch in den bet Tarif übernommen wird.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Sehr gute schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
    Habe in 45 Jahren noch keien Grund gehabt mich zu beschweren.
    Vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnung über das Internet erfolgt ausgesprochen zügig und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Superschnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Das Krankenhaustagegeld,wird immer ohne langen Verzug
    pünktlich gezahlt.
    Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Das Einreichen von Belegen und Rechnungen per Internet geht sehr gut und spart mir viel Zeit.
    Die Bearbeitung seitens der DKV ist perfekt und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Die Bearbeitung meines Anliegens war unkompliziert und ging auch schnell.
    Besonders gut finde ich die Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Unterlagen.,
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Problemlose Abwicklung bei Abrechnungen.
    Sehr zufrieden.
    DKV kann ich nur weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Leistungsbearbeitung sehr zügig, mit Leistungsstandard sehr zufrieden, moderne und vor allem alternative Heilmethoden wurden sehr frühzeitig in den Katalog aufgenommen, jederzeit eine Klärung mit einem Spezialisten in der Fachabteilung möglich,
    ein Negatives, den jetzigen Tarif musste ich erst über einen Bekannten erfahren, der andere war zu teuer und schlecht. Von selbst auf die langjährigen Kunden zu gehen wäre super.