Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht.
Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich.
Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass unser Onlineservice so schnell funktioniert hat. Für den Patzer entschuldigen wir uns. Dass Sie dann über unseren telefonischen Kundenservice alles klären konnten, zeigt dass wir bei Fehlern schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Reiseversicherung vom 14. Juli 2015
****
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2015
****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Meine langjährige Erfahrung mit der DKV ist bislang stets positiv gewesen, ich empfehle sie deshalb gerne weiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Service sehr gut
keine Komplikationen bei Abrechnungen
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. Juli 2015
Individueller Versicherungsschutz genau nach den Wünschen des Kunden möglich, ohne für unnütze Leistungen bezahlen zu müssen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin seit über 40 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der DKV
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin bis jetzt mit der DKV zufrieden. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich die DKV ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Nur die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen sollte sich verbessern, denn ich habe ein Zahlungsziel der eingereichten Rechnungen und bin damit ungern im Verzug.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Dass Sie eine zeitnahe Abrechnung erwarten, ist natürlich nachvollziehbar. Wir werden auch künftig alles dafür tun, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen.
Ihr ERGO Team