Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.360 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv: einfache Einreichung der Rechnungen durch Scannen und Hochladen, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
    Ich würde Sie weiterempfehlen und habe z. Zt. keine Verbesserungswünsche.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Bearbeitung von telef. Anfragen wurden prompt erledigt;
    Die Freundlichkeit und Hilfestellung am Telefon waren gut!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt immer zügig, ist übersichtlich dargestellt und ist klar formuliert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen werden sehr zügig behandelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Schnelle Bearbeitung und Kostenübernahme
  • Bewertung Unfallversicherung vom 16. Juli 2015
    Gute Beratung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 16. Juli 2015
    Super sache,
    wenn der Tarif jetzt noch 5-10% günstiger währe, währe es perfekt! ;)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich bewerte die Leistungsabrechnung sowohl für staionäre alsauch ambulante Behandlung.

    In beiden Fällen erfolgt diese sehr zuverlässig innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung der Belege. Im ambulanten Bereich erfolgt sie trotz vorliegender Abtretung leider nicht immer an den Leistungsempfänger, sondern an mich. Dadurch, dass sie aber mir gegenüber immer schriftlich angezeigt wird, kann ich innerhalb der Zahlungsfrist dann noch selbst überweisen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid: Wir haben Ihren Überweisungswunsch tatsächlich nicht berücksichtigt. Damit das künftig nicht mehr passiert, haben wir einen Hinweis in Ihrem Vertrag hinterlegt. Ihr ERGO Team