Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Ich habe schon mehrmals Rechnungen zur Erledigung online eingereicht und jedesmal in dem dafür vorgesehenen Feld die Anmerkung "den Betrag bitte direkt an den Aussteller der Rechung überweisen" eingetragen. Mindestens 3 Mal wurde aber der Betrag trotzdem auf mein eigenes Konto überwiesen, so dass ich selbst wieder zusätzliche Arbeit damit hatte. Als Unverschämtheit empfand ich bei meiner letzten diesbezüglichen Reklamation die Ausrede, dies alles sei von einem Computer erledigt worden und der könne leider eine zusätzliche Bemerkung nicht lesen. Wenn schon ein Feld für Bemerkungen vorgesehen ist, sollte man diese bei der Bearbeitung auch berücksichtigen.
Sie haben recht: Leider haben wir Ihren Überweisungswunsch in den letzen Abrechnungen nicht berücksichtigt. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis zu Ihrem Vertrag hinterlegt. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Sehr zügige Abrechnung. Das Geld ist meistens schon vor dem Bescheid auf dem Konto.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Die direkte Bezahlung der eingereichten Rechnungen.
Der sehr freundliche Service am Telefon.
Dabei ist keine Fragestellung zu viel.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Seit Jahrzehnten fühle ich mich gut versichert. Meine Erwartung bzgl. der Versicherungsleistungen wurden stets erfüllt. Weiterempfehlung: JA.
Aber: Mitunter dauern die Abrechnungensabwicklungen m.E. sehr lange und
Auskünfte des Kundenservice sind nicht immer richtig:.Bei tel. Nachfrage bzgl. Reha nach HüftOp wurde die Dt. Rentevsg. für zuständig erklärt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Dass Sie eine schnellere Erstattung erwarten, können wir aktuell nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig noch schneller bekommen. Dass Sie eine falsche Auskunft durch unseren telefonischen Kundenservice erhalten haben, bedauern wir. Denn ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig.
Ihr ERGO Team