Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Habe gute Erfahrung mit der Online Einreichung der Rechnungen und Belege gemacht.
Postfachnutzung könnte m.E. optimiert werden. Beispiel Belege wegwerfen bzw. sortieren ist kompliziert.
Frage, ob ich Orginalbelege aufheben muss bzw. noch Post (also die Abrechnung) erhalte, wurden weder vom Callcenter, noch im Portal beantwortet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ nutzen. Dies soll Ihnen die Rechnungseinreichung erleichtern. Dennoch müssen die Belege gescannt und sortiert werden. Zu den Rezepten brauchen wir immer Vor- und Rückseite. Die Originalbelege brauchen wir nicht. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Leistungsanträge werden zügig und problemlos bearbeitet, telefonisch ist die DKV leicht zu erreichen;
Als bei der Beihilfestelle der Antrag verloren gegangen war, hat die DKV rasch alle Original-Belege, auch die, die nach einem längeren Zeitraum schon eingescannt waren, zugeschickt - der Service stimmt also.
Individuell zugeschnittene Verträge sind möglich (was vor 40 Jahren bei der DKV noch nicht war).
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung von
Leistungsanträgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Schnell und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
bis jetzt hat immer alles super geklappt.
danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Die Wartezeiten bei telefonischer Kontaktaufnahme sind zu häufig viel zu lang!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es wichtig, die Anrufe unserer Kunden zeitnah und freundlich entgegen zu nehmen. So möchten wir auch nicht lange nach „Ausreden“ suchen. Wir entschuldigen uns für die teilweise schwierige Erreichbarkeit unseres Kundenservice Leistung bei Ihnen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Der Service der DKV ist zuverlässig und schnell und hat bisher zu keinerlei Komplikationen und Beschwerden oder Beanstandungen geführt.
Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
Verbesserungsvorschläge sehe ich aus meiner Sicht nicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Normalerweise zügige Bearbeitung des Antrages, die Verzögerungen in letzter Zeit lagen vermutlich am Poststreik.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die gute Nachricht vorweg: Ihren Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Für die positive Bewertung bedanken wir uns. Dass sich unsere Erstattung in Folge des Poststreiks etwas verzögert hat, ist richtig.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Zufiedenheit entspricht den durchschnittlichen Erwartungen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie also Anregungen und Ideen haben, was wir besser machen können, rufen Sie uns einfach an. Über Ihre Hinweise freuen wir uns. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von
Leistungsanträge.
Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.