Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.452 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Mit der Abwicklung der bis heute vorgekommenen
    krankheitsbedingten Krankenhausaufenthalten bin ich und meine Ehefrau ***sehr zufrieden.
    Ihr unternehmen werde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    In meiner Auslandsreise und damit verbundenen Krankenausaufenthalt ist keinerlei Dienstleistung von Ärzten etc. beglichen worden. Ausserdem ist die Aussendienststelle in Wiedenbrück verteten durch *** mit Kundenberatung im Versicherungsfall äusserst schlecht, noch besser vollkommen ungenügend. Im Abschlussfall einer Versicherung wird die Haustür eingerannt, aber Dienstleistungen, oder Beratung werden im umgekehrten Fall keinesfalls gegeben. .Bewertung mehr als üngenügend!!
    Seid Wochen warten wir in dem Fall vom Artzbesuch im Ausland auf Rücksendung der Origal- Rechnung, da die DKV keine Leistung erbringt. Sie wurde mehrmals telef. und auch schriftlich zurück gefordert. DKV wird von unserer Person nicht weiterempfohlen.
    Wir bestehen darauf, dass diese Bewertung im Internet für mindesten 1 Jahr mit Beginn zu sofort im Internet auf der Webseite der DKV erscheint
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, tut uns leid. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Die Originalbelege haben wir Ihnen bereits im Mai 2015 zugeschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, schicken wir Ihnen gern eine Kopie zu. Die Kosten für den Krankenhausaufenthalt im Ausland konnten wir nicht übernehmen. Hierfür haben Sie mit uns keine Leistungen vereinbart. Wir können Ihnen aber die Kosten zahlen, die nach den vertraglichen Vereinbarungen versichert sind. Sie sollen sich auch von unseren Außendienstpartnern gut betreut fühlen. Sollte das nicht der Fall sein, dann melden Sie sich bitte bei uns. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
    sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Alles OK
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollte es doch einmal Fragen oder Unstimmigkeiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Ich bin seit vielen Jahren Mitglied der DKV,zahle hohe
    Beiträge und erhalte dafür eine excellente Versorgung.
    Noch nie hatte ich Grund zur Klage; die Abwicklung
    irgendwelcher Vorgänge ist problemlos; die Mitarbeiter
    der DKV sind freundlich und kompetent.
    Ich bin mit der (meiner) DKV rundum zufrieden.
    Herzliche Grüße
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. Juli 2015
    bisher alles bestens. Police könnte deutlich schöner sein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unbürokratische Bearbeitung von Erstattungsanträgen. Auch die medizinische Information und die mail Bearbeitung sind sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    problemlose Übernahme der Krankenhauskosten
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen unsere Kunden besonders in schwierigen Situation unterstützen. Schön, dass uns das gelungen ist. Aber uns sind auch Hinweise wichtig, wo wir uns verbessern können. Haben Sie hierzu Ideen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
    Bewerten kann ich erst, wenn es zu einem Schaden kommt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Längere Wartezeit am Telefon! Bearbeitungszeit des Leistungsantrages könnte schneller sein. Ansonsten alles ok!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
    Ihr ERGO Team