Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.360 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Bei Aufarbeitung einer zwei Monate zurückliegender Abrechnung stieß ich auf die rückwirkende Stornierung eines älteren Erstattungsbetrages. Ich habe versucht, mich einzuarbeiten, die Begründung war jedoch nicht angegeben, so rief ich in der Servicezentrale an. Die Mitarbeiterin verstand den Vorgang auch nicht, setzte sich am selben Tag mit den zuständigen Sachbearbeitern in Verbindung und meldete sich bei mir am nächsten Tag mit der Information, dass die Stornierung in der Tat falsch war und mir der Ertrag erstattet würde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir die Unklarheiten klären konnten. Umso wichtiger: Melden Sie sich bitte bei Unstimmigkeiten oder Fragen direkt bei uns. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Zeit der Auszahlung von gestellten Leistungsanträgen dauert viel zu lang (teilweise 3 Wochen)- Bei diesbezüglichen telefonischen Rückfragen reagieren die Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Ich werde die DKV nicht weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Daher danken wir für Ihre offenen Worte. Nur so können wir besser werden. Im Kalenderjahr 2015 haben wir im Schnitt 8,3 Arbeitstage für unsere Zahlungen an Sie benötigt. Dies halten wir für angemessen. Dass man Sie auf telefonische Rückfrage unfreundlich behandelt hat, bedauern wir sehr. Natürlich sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Kunden respektvoll und freundlich zu behandeln. Wir entschuldigen uns daher in aller Form für diesen negativen Eindruck. Sollten Sie künftig erneut Anlass zur Kritik haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen sind bisher schnell und ohne Komplikationen erledigt worden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Generell sehr schnelle Bearbeitung. Lediglich der letzte Antrag dauerte etwas länger (in der Toleranz) und das war wohl dem Poststreik geschuldet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für 5 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 16. Juli 2015
    aus der Erfahrung anderer, weiß ich das die Tarife sehr zumVorteil für den Kunden sind
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    klare Spielregeln, kundenorientiert-freundliche Betreuung und faire Regulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge dauert manchmal etwas lange. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir geben Ihnen recht: Unsere Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Wir haben bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um diese zu verkürzen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    mit der kompletten abwickelung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Mein Leistungsantrag wurde zügig bearbeitet und
    beglichen.