Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Mehrere Rechnungen, in einem Couvert, eingereicht, aber nur eine Teilabrechnung bekommen.
Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen abschließend bearbeitet. Einige Leistungsfälle erfordern eine spezielle Bearbeitung. Deshalb war die Bearbeitung in einer Leistungsabrechnung diesemal nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Risikolebensversicherung vom 31. Juli 2015
ohne Komplikationen
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 31. Juli 2015
Sehr schnelle und unbebürokratische Abwicklung.
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 31. Juli 2015
Weiterempfehlung denkbar!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tempo, mit dem die Anträge bearbeitet werden. Mir gefällt die unkomplizierte Art und Weise. Ausgezeichnet ist auch die angebotene Hilfe von den Leistungslotsen. Gerade jetzt, da ich wegen einer längeren Krankheit viel zu erledigen habe, kommt mir dieser Service sehr zugute.
Ich bin seit etwa 14 Jahren bei der DKV versichert und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Obwohl es eine große Anzahl an Einzelfällen war, wurde der Vorgang innerhalb von einer Woche bearbeitet. Das ist sehr schnell und, wie ich finde, vorbildlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Heilpraktiker-
rechnung und Überweisung.
Bewertung Unfallversicherung vom 31. Juli 2015
Schnell, Flexibel, Klasse
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Bisher immer schnelle und reibungslose Abwicklung der Leistungsanträge, jederzeit Weiterempfehlung;
bisher leider Schwierigkeiten beim Ausfüllen und Ausdruck des Onlineformulars für Leistungsantrag auf meinem MAC, deshalb nutze ich immer noch die Papierversion
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir arbeiten ständig an einer Optimierung der Arbeitsabläufe. Gern greifen wir Ihren Hinweis auf. Ihr ERGO Team