Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Bin einmal auf 2000.- € sitzengeblieben,obwohl v. Arzt verordnet.Hier finde ich,hat man sich die Sache zu einfach gemacht.Man hätte sich zumindest mit dem Arzt im Südharz-Krankenhaus in Verbindung setzen müssen,denn ich als Patient kann ja nur das befolgen,was der behandelnde Arzt anordnet.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Als Ihr Gesundheitsversicherer unterstützen wir Sie gern rund um Ihre Gesundheit. Bitte bedenken Sie aber: Sie sind der Vertragspartner Ihrer Ärzte. Unsere Möglichkeiten mit den Therapeuten zusammen zu arbeiten, sind - nicht nur wegen des Datenschutzes - sehr begrenzt. Es tut uns leid, dass Sie sich damals nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Ein Tipp: Sprechen Sie vor größeren Behandlungen mit uns. So könnn wir künftig sicher "böse Überraschungen" vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue.
Ihr ERGO Team