Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.828 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Hilfsbereite, kompetente und freundliche Mitarbeiter;
    unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsfälle, Abwicklung auch im Wege der Kulanz, in der Regel schnelle Bearbeitung (die letzte Einreichung hat etwas länger gedauert, wahrscheinlich wegen der Ferien)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Dass wir in der "Ferienzeit" etwas länger für die Bearbeitung benötigt haben, ist richtig.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Ich bin mit der prompten Bearbeitung der eingereichten Rechnungen sehr zufrieden .
    Weiterempfehlung: ja
  • Bewertung Risikolebensversicherung vom 18. August 2015
    Ein einfaches und leicht verständliches Produkt zu einem vertretbarem Preis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenbetreuung vor Ort! Kompetent , zuverlässig, freundlich, und nicht zu vergessen die schnelle Abwicklung im Leistungsfall!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Der Unterschied zwischen normalem stationärem Krankenhausaufenthalt und Behandlung mit Zusatzversicherung ist enorm. Ich würde jedem empfehlen nach Möglichkeit eine solche Versicherung abzuschließen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Vorallem den neuen Service die Rechnungen online zu übermitteln und auch die Abrechnung so zu erhalten ist perfekt - großes Lob.
    Weiterempfehlen kein Problem wenn es so bleibt und sich der Beitrag nicht noch weiter erhöht!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Problemlose und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Mir gefällt besonders die Möglichkeit online Rechnungen einzureichen und zusätzlich die schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Hervorzuheben ist besonders die Möglichkeit, Rechnungen elektronisch einzureichen.
    Spart Zeit und Porto!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Mit der Abwicklung und dem Service bin ich sehr
    zufieden. DKV kann man weiterempfehlen.