Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Besonders die schnelle und kompetente Telefonhotline möchte ich hervorheben. Die Abrechnungen sind übersichtlich und wenn bestimmte Dinge nicht erstattet werden, wird das gut und verständlichlich erklärt. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für Ihren letzten Antrag haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Daher ein Tipp: Reichen Sie uns Ihre Belege online über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" ein. So sparen Sie den Postweg und können den Stand der Bearbeitung Ihrer Anträge verfolgen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. August 2015
Die SF-Übertragung ging schnell und problemlosl
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Gut, das es eine so unproblematische Bearbeitung der Rechnungen gibt.
Ich habe keine besonderen Wünsche zur Verbesserung, Danek und weiter so!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Alles bestens, schnell, professionell. Bin sehr zufrieden.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. August 2015
Antragsunterlagen sind eine Zumutung!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Rechnungseinreichung problemlos, schnelle Begleichung.
Bewertung Hausratversicherung vom 25. August 2015
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 25. August 2015
Sehr gut ! 5 Sterne...
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 25. August 2015
Alles Super ! :-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Eine Leistungsabrechnung für meinen Vater wurde zum wiederholten Male an mich geschickt.
Ich kann Sie nur dringend bitten, die Bearbeitung mit mehr Sorgfalt durchzuführen, um solche mindestens ärgerlichen Fehler zu vermeiden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben Recht. Die letzten Abrechnungen gingen an Sie. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Nachricht an den Fachbereich weitergeleitet. Künftig werden wir die Abrechnungen wie von Ihnen gewünscht versenden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Ihr ERGO Team