Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
In der letzten Zeit dauert die Bearbeitung der Leistungsabrechnung ungewöhnlich lange. Kann das mit Urlaubszeit ober mit unzureichendem Personalbestand begründet werden?
Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. In letzter Zeit haben viele Gründe dazu beigetragen, dass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Dabei neben Urlaubszeiten spielten auch interne Veränderungen eine Rolle. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir Ihre Unterlagen künftig wieder wie gewohnt zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Anträge und Abrechnungen werden schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 08. September 2015
Preis und Leistung
Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 08. September 2015
Super Tarif,super Vermittler
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Meine Reklamation wurde insgesamt kulant bearbeitet, vielen Dank dafür!
Allerdings habe ich auf meinen Online-Kontakt-Versuch keine Rückmeldung erhalten. Ich wusste nicht, ob mein Schreiben online ankam oder nicht. Daraufhin habe ich mein Anliegen per Fax nochmal übermittelt. Auch hier folgte keine Reaktion. Nach weiteren Wochen habe ich mich per Brief an DKV gewandt.
Vom Zeitpunkt des ersten Kontakts online + Fax bis zur Rückmeldung / Bearbeitung seitens DKV sind ca. 7 Wochen vergangen. Hilfreich wäre eine Bestätigung zwischenzeitlich - insbesondere bei Nutzung der Online-Plattform.
Besten Dank & Grüße
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Natürlich sollen Sie auf Ihre Anfragen – egal auf welchem Weg sie uns erreichen – schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Dass es diesmal nicht so war, tut uns leid. Weshalb uns Ihre Anfragen nicht erreicht haben, können wir nicht nachvollziehen. Wir gehen der Sache aber gern nach. Daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Tipp: Rufen Sie uns bei Unstimmigkeiten bitte direkt an. So können wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Ich bekomme immer eine gute telefonische Beratung; alle eingereichten Abrechnungen sind bisher ohne Probleme abgerechnet worden. Bearbeitungszeit ist i.O., Die Abrechnungsaufstellung ist sehr gut gelöst, was bei anderen Kassen nicht der Fall ist