Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    ALLES BESTENS ; SO TOLL WIRD MAN GERNE BERATEN
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Keine Probleme, wenn auch teuer
  • Bewertung Unfallversicherung vom 08. September 2015
    Weiter Empfehlung gerne
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Per freundliche Telefonberatung 5 Sterne
    Per online Belege 5 Sterne

    Überwisungen sind schneller als die Post.
    Weiterempfehlung jederzeit.

    Umstrukturierungen bitte nicht nur auf Kosten ihres Personals.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    In der letzten Zeit dauert die Bearbeitung der Leistungsabrechnung ungewöhnlich lange. Kann das mit Urlaubszeit ober mit unzureichendem Personalbestand begründet werden?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. In letzter Zeit haben viele Gründe dazu beigetragen, dass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Dabei neben Urlaubszeiten spielten auch interne Veränderungen eine Rolle. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir Ihre Unterlagen künftig wieder wie gewohnt zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Anträge und Abrechnungen werden schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 08. September 2015
    Preis und Leistung
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 08. September 2015
    Super Tarif,super Vermittler
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Meine Reklamation wurde insgesamt kulant bearbeitet, vielen Dank dafür!

    Allerdings habe ich auf meinen Online-Kontakt-Versuch keine Rückmeldung erhalten. Ich wusste nicht, ob mein Schreiben online ankam oder nicht. Daraufhin habe ich mein Anliegen per Fax nochmal übermittelt. Auch hier folgte keine Reaktion. Nach weiteren Wochen habe ich mich per Brief an DKV gewandt.
    Vom Zeitpunkt des ersten Kontakts online + Fax bis zur Rückmeldung / Bearbeitung seitens DKV sind ca. 7 Wochen vergangen. Hilfreich wäre eine Bestätigung zwischenzeitlich - insbesondere bei Nutzung der Online-Plattform.
    Besten Dank & Grüße
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Natürlich sollen Sie auf Ihre Anfragen – egal auf welchem Weg sie uns erreichen – schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Dass es diesmal nicht so war, tut uns leid. Weshalb uns Ihre Anfragen nicht erreicht haben, können wir nicht nachvollziehen. Wir gehen der Sache aber gern nach. Daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Tipp: Rufen Sie uns bei Unstimmigkeiten bitte direkt an. So können wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Ich bekomme immer eine gute telefonische Beratung; alle eingereichten Abrechnungen sind bisher ohne Probleme abgerechnet worden. Bearbeitungszeit ist i.O., Die Abrechnungsaufstellung ist sehr gut gelöst, was bei anderen Kassen nicht der Fall ist