Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    sehr zufrieden, dass sie meine einwendungen bei Nichtzahlung ernsthaft prüfen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihr Lob. Vielen Dank. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und prüfen gern für Sie die Sachlage. Schön, dass wir alles klären konnten. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Von insgesamt 4 eingereichten einzelnen Vorgängen wurden die neuesten zuerst bearbeitet. Auf den ältesten habe ich 3,5 Wochen warten müssen. Das sollte laut DKV mit den Einreicheformularen schneller gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher wollen wir Ihnen die Leistungen immer schnellstmöglich auszahlen. Verschiedene Leistungsfälle erfordern aber auch eine unterschiedliche Bearbeitung. Deshalb kann es bei der Bearbeitungszeit zu Abweichungen kommen. Und dennoch: Für die
    Bearbeitung Ihrer letzten Leistungsanträge haben wir nicht mehr als 14 Tage ab Posteingang
    gebraucht. Dies halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    schnelle und sachgemäße Bearbeitung bei Kostenabwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Im Großen und Ganzen war ich mit der Bearbeitung zufrieden, Die bearbeitung wurde recht zeitnah erledigt. was ich als störend empfand, war nachdem ich die Rechnung eingereicht hatte wurde nochmal ein Kosten-und Heilplan verlangt der aber schon vor lag,so das in mir der Verdacht auf kam man möchte die Auszahlung verzögern,aber nach einem klärenden Anruf wurde alles dann zügig bearbeitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Bei der Bearbeitung Ihres Leistungsantrags kam es zu Rückfragen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Unterlagen letztendlich zu Ihre Zufriedenheit klären konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Glasversicherung vom 08. September 2015
    faire Preis Leistung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Womit ich nicht zufrieden bin, ist das Personal am Telefon.
    Ich weiß nicht, warum telefonisch einfach bestimmt werden kann, was man bewilltigt bekommt und was nicht.
    Die Personen am Telefon können das doch garnicht beurteilen. Zudem sind sie nicht sehr freundlich.
    Hier müsste dringend eine Änderung her.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bitte beachten Sie hierzu: Wenn Sie uns anrufen, möchten wir Ihre Anliegen für Sie schnellstmöglich klären. Daher teilt Ihnen Ihr jeweiliger Gesprächspartner seine Entscheidung wenn möglich noch am Telefon mit. Sie telefonieren bei uns zu jeder Zeit mit qualifiziertem Fachpersonal. Sollten Sie ein Telefonat als unfreundlich empfinden, tut uns das leid. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wenn Sie schriftliche Nachweise über die jeweilige Entscheidung wünschen, können Sie diese natürlich gern anfordern. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    zeitsparende und vollständige Antworten bei
    Rückfragen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. September 2015
    Service, Verlässlichkeit und vollumfassende Unterstützung im Schadensfall stehen für mich bei ERGO im Vordergrund. Dies möchte ich testen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Wir sind seit langem bei der DKV versichert und meine Frau hatte 2014 zum ersten Mal und in 2015 die Versicherungsleistung in Anspruch genommen ( Sprunggelenkfraktur und 1 Jahr später Materialentfernung). In beiden Fällen wurde komplikationslos komplett der Ersatz geleistet. Wir sind sehr positiv überrascht!
    Verbesserungsvorschlag: auf der offiziellen Internetseite ist nicht gut ersichtlich was -wie - an wen Unterlagen im Schadensfall zu senden sind. Daher hatten wir uns entschieden dies per Post an die DKV zu senden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Richten Sie Ihre Leistungspost einfach an „DKV AG – 50594 Köln“. Sie können uns Ihre Belege aber auch per E-Mail (service@dkv.com) oder per Fax 01805/786000 schicken. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Mit der Abwicklung der eingereichten Rechnungen zur Erstattung bin ich recht zufrieden.