Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Service ist gut; jedoch treten öfter Fehler bei der Bearbeitung von Leistungsanträgen auf
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie trotz Unstimmigkeiten mit unserem Service zufrieden sind. Dass es in der Vergangenheit vermehrt zu Fehlern gekommen ist, tut uns leid. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen künftig einen optimalen Service bieten werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. September 2015
Mit *** sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Für die telefonische Hilfe bei der Nutzung des Online-Kontakts zur Leistungsabrechnungsüberrmittlung bin ich Ihrem Mitarbeiter sehr dankbar. Er war freundlich und geduldig; rief sogar zurück, als er sich selbst informieren mußte. Das war sehr gut.
Das beste an der ganzen Onlineregistrierung finde ich, daß ich jetzt verfolgen kann, ob mein Brief mit den Originalrechnungen bei Ihnen eingetroffen ist und es nicht erst wie früher u.U. erst nach drei Wochen erfahre. In dieser Zeit habe sich sonst immer geschwitzt, ob diese Originale bei der Post nicht verloren gingen.
Das Verfahren mit der SMS zum Freischalten des Postfachs hat mir doch Schwierigkeiten gemacht. Mit 73 Jahren muß man sich aber noch an allem gewöhnen, sogar am Dativ!
Mit freundl. Gruß
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service im Kundenbereich so zufrieden sind. Sollte es einmal Unklarheiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Die Bearbeitung war relativ einfach und
schnell.
Allerdings hat die Überweisung des Be-
trages 3 Wochen gedauert, evtl, weil
Unterlagen erst nach Düsseldorf ge-
gangen sind? Abwicklung insgesamt, auch in
längerer Vergangenheit gut!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollen in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Posteingang eine Rückmeldung zu Ihrem Leistungsantrag erhalten. Die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrags hat etwas länger gedauert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Ihre schnelle und unkomplizierte Regulierung ist
vorbildlich. Gern empfehlen wir die DKV im
Bekanntenkreis weiter.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 22. September 2015
Das Produkt ist sehr gut ich werde es weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
-Abwicklung gut+
-Beratung nach OP verspätet
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollen sich gerade in schwierigen Zeiten von uns gut betreut fühlen. Leider können manche Leistungsanfragen nicht immer direkt beantwortet werden. Wir sind aber bemüht, Ihre Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Rufen Sie uns bei Unklarheiten einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 22. September 2015
Beratung war sehr gut, das Produkt in der Beschreibung auch, ob die Versicherung hält was sie verspricht kann man aber nur im Schadenfall beurteilen