Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.828 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Ich habe am Montag den Leistungsantrag per Mail gesendet und am Mittwoch schon das Geld auf dem Konto. So schnell alles Bearbeitet ich kann nur sagen echt super.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Den zusätzlichen SMS-Code für das Abrufen der Post finde ich zu kompliziert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unsere schriftlichen Informationen enthalten personen- und gesundheitsbezogene Daten. Diese müssen besonders vor Missbrauch geschützt werden. Daher ist der Zugriff auf Ihre Post im Postfach des Kundenbereichs nur mit einem Kennwort möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Die schnelle Bearbeitung und Überweisung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Bei dem vorliegenden Leistungsfall bin ich zufrieden, doch war ich bei vorher gehenden häufiger nicht so zufrieden, weil einfach Leistungen nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, oder mit der Leistung gezögert.
    Oft dauerte die Leistungserbringung sehr lange und oft hängt die Erstattung nur von bestimmten Begriffen oder Bezeichnungen der Leistung ab, das sollte man großzügiger sehen und sich nicht so kleinlich zeigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie: Wir müssen den Leistungsanspruch jedes einzelnen Versicherten prüfen. Denn Zahlungen über den tariflichen Anspruch hinaus sind unfair gegenüber allen anderen Versicherten. Zudem orientiert sich daran auch der jeweilige Beitrag. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Die von mir eingereichten Rechnungen wurden fristgemäß an die Ärzte überwiesen. Ich würde Sie weiterempfehlen.
    MfG
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Sehr gute Telephonische auskunft und hilfe. Freundlich und Hilfsbereit und hat sich mein Problem angenommen. Und auf Kulanz geholfen.Danke. Sehr zufrieden mit ihrer Zusatzversicherung!!! Mit freundlichen grüßen T.Golchert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Freundliche - kompetente Beratung und zuverlässig Informationen und Aussagen und Beratungsergebnisse.
    Die DKV kann ich aus .meiner Erfahrung weiter empfehlen.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. Juni 2016
    Top Zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir telefoniert. Schön, dass wir Ihnen eine passende Lösung anbieten konnten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Juni 2016
    Produkt passt!