Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
Der Service der DKV ist sehr gut. Verbesserungsfähig ist einzig und allein, dass ihre Aussenstellen die Leistungsanträge nicht als Machtbereich der DKV übernehmen wollen, so dass das Risiko des Untergangs oder Verlustes bei dem Versicherungsnehmer verbleibt. Was soll eine Aussenstelle, wenn sie sich nicht als teil der DKV begreift?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Leistungsanträge schickt auch die Außenstelle per Post an die Hauptverwaltung. Daher können wir das Risiko nicht übernehmen. Aber vielleicht können wir Ihr Interesse für ein Online-Postfach in unseren ganz persönlichen Kundenbereich unter "Meine Versicherungen" wecken. Sie haben dort die Möglichkeit, Ihre Rechnungen hoch zuladen. So umgehen Sie das Risiko des Verlustes. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind Gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
Kullante und schnelle, zeitliche kalkulierbare Abwicklung der Versicherungsfälle - ziemlich genaus 14 Tage ab Versand. Dafür herzlichen Dank
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 15. Juli 2016
Es ist schwierig das Produkt zu berwerten, solange man glücklicherweise nicht in der Situation war, die Versicherung zu benötigen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Mit der unbürokratischen und schnellen Bearbeitung der Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Juli 2016
Gute Versicherungsleistung, im Schadensfall erfolgt eine schnelle Hilfe
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Mit der kurzen Bearbeitungzeit bin ich sehr zufrieden
Bewertung Krankenvollversicherung vom 15. Juli 2016
sehr teure Absicherung mit hoher Selbstbeteiligung.Aber besser wie meine ***.
Ich hoffe das es keine Beitragserhöhungen gibt die mich den Abschluss bereuen lassen