Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte);
unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL)
entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde.
Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Ablauf Ihres Leistungsantrages lief sicher nicht so, wie wir es uns wünschen. Es freut uns aber, dass wir die Abrechnung der Kurleistungen klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet.
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juli 2016
Alles TOP
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. Juli 2016
gut