Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Ich bin Im grossen und ganzen zufrieden.
Bei Kostenübernahme Anträgen könnte die abwicklung etwas schneller sein.
Sie möchten Ihre Abrechnungen schneller als bisher erhalten? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie: Melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com bei "Meine Versicherungen" an. Hier können Sie uns Ihre Belege online schicken und auch unsere Abrechnungen auf diesem Weg erhalten. So entfällt die Zeit für den Postversand. Bei Interesse registrieren Sie sich noch heute! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
keine Probleme mit der Abrechnung, bis jetzt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Die Krankenhaus-Zusatzversicherung wurde von allen Krankenhäusern akzeptiert, die ich aufsuchen mußte.
Die Zusatzleistungen haben mich überzeugt,besonders
Einbettzimmer und Chefarzt -Leistungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Legitimation über Chip-Karte. Dadurch einfache Abwicklung.
Rasche Regulierung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Leistungsanträge!
Und dem Service ingesamt!
Ich würde die DKV weiter empfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie eine Nachfrage als negativ empfunden haben. Bitte verstehen Sie: Wir müssen den Leistungsanspruch bei jedem Antrag sicherstellen. Dafür brauchen wir manchmal bestimmte Nachweise. Nur so können wir alle Versicherten fair behandeln. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team