Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Das Einrichten des Kundenportals (SMS-Kennwort, Kundennummer, Paßwort, Aktivieren), war doch sehr beschwerlich, und ich finde eine Zumutung.
Ich bin 86 J. alt, meine Frau 74 Jahre.
Sie beherrscht nicht den PC. - Sie sollten beim Schriftverkehr bleiben !! Die Korrespondens ist neuerdings besser, zügiger.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich unser Kundenportal angesehen haben. Selbstverständlich ist die Nutzung keine Pflicht. Sie können uns Ihre Belege auch weiterhin per Post einreichen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Die Kostenerstattung erfolgt unbürokratisch und großzügig
Selbst Kosten, die bei einem Schiffsarzt entstanden sind und Vorsorgeuntersuchungen werden anstandslos erstattet.
Ich kann die DKV gerne weiter empfehlen.
Bewertung Glasversicherung vom 26. Juli 2016
Sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung der Anträge, mit der klaren und nachvollziehbaren Erläuterung bei Leistungseinschränkungen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen, aber meine früheren Kollegen/innen sind bei der DEBEKA versichert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 26. Juli 2016
Kann ich nur empfelen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Sehr schnelle und vor allem korrekte Kommunikation.
Unbürokratische Bearbeitung von Leistungsab-
rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.