Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.659 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Diesmal überrschant schnelle Bearbeitung - die neueste Erstattung dauert nun schon über 14 Tage ...
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. Juli 2016
    sehr gut aufgrund meines Ansprechpartners
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. Juli 2016
    bisher alles positiv
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    releativ kurze Bearbeitungszeit und Erstattung, bisher keine Probleme gehabt
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 28. Juli 2016
    Gutes Paket!
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 28. Juli 2016
    Alles bestens.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Schnelle Abwicklung von Leistungsanträgen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Ideen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. Juli 2016
    vielen dank für gute Autoversicherung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    der gesamte Prozess war zu meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend.
    Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie über unsere Entscheidung enttäuscht sind, können wir nachvollziehen. Hierzu haben wir Sie persönlich angeschrieben. Es wäre schön, wenn wir die Sachlage hiermit klären konnten. Ihre ERGO Team