Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 28. Juli 2016
    Bisher alles gut verlaufen. Der Unfall meiner Schwägerin wurde sehr schnell bearbeitet und Hilfe angeboten.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 28. Juli 2016
    Übersichtliches Angebot
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Freundliche Kommunikation, zuverlässige Bearbeitung der Leistunsabrechnung sowie schnelle und pünktliche Zahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
    Mit meiner Krankenversicherung bin ich
    vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
    meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bitte beachten Sie: Das "Sammeln" von Rechnungen ist freiwillig. Natürlich können Sie uns auch gern "zwischendurch" Ihre Belege einreichen. Vielleicht für Sie interessant: Sie können uns Ihre Anträge einfach online schicken. Besuchen Sie hierzu unsere Seite www.dkv.com und melden Sie sich bei "Meine Versicherungen" an. Bei Fragen rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
    Super Service, schnell und ohne Probleme.
    Verbesserung: Upload Möglichkeit des gesamten Leistungsantrags inkl. Belege
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben Recht: Auch wir wollen unsere Online-Angebote noch verbessern. Größere Datenpakete verschicken zu können ist dabei eins unserer Ziele. Bisher können wir dafür noch keine ausreichende Sicherheit garantieren. Aber Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Juli 2016
    einfaches Webformular mit Tarifrechner zum Online-Abschluss, jedoch unklare Kontaktdaten auf Anschreiben: Ist der Vertreter oder die Zentrale besser? Wie sich herausstellte, leitete der Vertreter sowohl Anfrage als auch Unterlagen nur weiter ... um seinem Dasein Genüge zu tun :(
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. Juli 2016
    sehr netter Berater der sich verständlich ausdrückt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
    Ich bin mit der DKV sehr zufrieden, man wird schnell geholfen. Die Bearbeitung der geforderten Belege, wird schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich habe die DKV schon weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
    Zwei Behandlungen zu je *** Euro sind erlaubt. Wenn aber drei Behandlungen zu jeweils *** Euro nötig sind, wird die Dritte nicht bezahlt, obwohl in der Gesamtsumme weniger gezahlt werden muss als die ***€. Schlecht!!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die dritte Behandlung zahlen wir nicht, obwohl diese insgesamt mit den beiden vorherigen die jeweiligen Maximalbeträge nicht ausschöpft. Bitte beachten Sie jedoch: Wenn zwei Behandlungen in einem bestimmten Zeitraum bis zu einem bestimmten Betrag versichert sind, können wir diese Vereinbarung nicht auf drei Behandlungen ausweiten. Auch dann nicht, wenn die Maximalbeträge nicht erreicht wurden. Danach wurde der Beitrag auch nicht kalkuliert. Des Weiteren müssen wir alle Versicherten gleich behandeln. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team