Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Leistungsumfang, Service und Abrechnungen gut.
Jährliche Beitragssteigerungen nicht akzeptabel und nicht nachvollziehbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beitragsanpassungen nehmen wir nicht gerne vor. Wir tun alles, um diese so gering wie möglich ausfallen zu lassen. Verhindern lassen sie sich leider nicht völlig. Wenn unsere Ausgaben steigen, müssen wir die Beiträge anpassen. Hierzu sind wir verpflichtet. Wichtig für Sie: Dabei unterbreiten wir Ihnen Angebote zur Vertragsumstellung. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren. Die Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie hierzu Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Innerhalb von noch nicht einmal 2 Wochen wurde mein Leistungsantrag bearbeitet und abgeschlossen. Sehr gut!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Schnelle Bearbeitung bei online-Einreichung
Auf einen Fehler bei der Erstattung zügig und korrekt reagiert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Bisher immer sehr schnelle und konfliktfreie Bearbeitung der Leistungsanträge. TOP.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
zufrieden: Leistungsabrechnung aller eingereichten Rechnungen
unzufrieden: Bearbeitungsdauer von über 2 Wochen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Eine Bearbeitungsdauer von mehr als zwei Wochen entspricht auch nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice. Denn wir wollen Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Es kann aber durchaus vorkommen, dass es während des Jahres zu einem Anstieg der Posteingänge kommt. Hierdurch kann sich leider auch die Bearbeitung Ihres Leistungsantrages verzögern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
unkomplizierte Abrechnung