Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Sterneanzahl bezieht sich auf die mittlerweile extrem lange Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir über Ihr Anliegen sprechen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Die Leistungsabrechnung ging schnell und ohne Probleme.
Das ist gut für die Versicherten!.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 28. September 2016
TOP
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. September 2016
TOP
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
schnelle Bearbeitung, gute Kundenorientierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
auf grund guter gesundheit,kein großer kostenfaktor,daher schnelle bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Eingereichte Rechnungen werden zügig und
korrekt bearbeitet.
Sonstige Anfragen - ob telefonisch oder per
E-Mail - werden kompetent und zeitnah beantwortet.
Einschränkung: Gott sei Dank benötige ich relativ
selten den Service-/Leistungsfall der DKV. Aber
wenn, s.o. .....
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Ich war sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Unkomplizierte Abwicklung per Post. Mit der App leider nicht ganz so einfach, da die App nicht durchgehend funktioniert.
Die Bearbeitungszeit vom Leistungsantrag bis zur Zahlung aufs Konto ist im Vergleich sehr lang (Antrag am Anfang des Monats- Leistung am Ende des Monats). Andere Versicherer sind da mit 2-3 Tagen vom Onlineantrag bis zur Auszahlung wesentlich schneller!
Dafür ist Preis-/Leistungsverhältnis bei Ihnen überragend.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass unsere Bearbeitungszeiten aktuell verbesserungsfähig sind, wissen wir. Hieran arbeiten wir. Eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen halten wir aber für durchaus angemessen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder schneller bearbeiten können. Ein Tipp: Auch ohne App können Sie uns, über unser Internetportal "Meine Versicherungen", Ihre Anträge online schicken. So sparen Sie den Postweg und können den bearbeitungsstand einsehen. Ihr ERGO Team