Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Seit fast 40 Jahren DKV Zusatzversichert.
Immer voll Zufrieden.
Jetzt mußte ich zu der Leistungsaufstellung v. 04.09.2018
Widerspruch einlegen. Der Vorgang hätte duch telefonische Rücksprache (Telefonnummer bekannt) geklärt werden können.
In einer Mail an service@dkv.com v. 08.09.2018 habe ich den Widerspruch begründet.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit telefonisch mit Ihnen klären konnten und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Schnelle und vollständige Abrechnung der Leistungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des eingereichten Leistungsantrages.
Die DKV Versicherung kann ich absolut weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
schnelle Bearbeitung,
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Obwohl ich erst kurz versichert war, hat die DKV die Kosten ohne wenn und aber übernommen. Die Abwicklung geschah schnell und ohne Probleme. Ich würde nach heutigem Stand diese Versicherung meinem Freundeskreis empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Besonders angenehm finde ich die elektronische Einreichung von Belegen. Aber nicht nur deswegen würde ich die DKV weiterempfehlen - die Leistungen sind einfach sehr gut.
Die Abrechnung, die teilweise 4 Wochen benötigte, erfolgt mittlerweile schneller.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Dies ist uns letzter Zeit gut gelungen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Der vorliegende Leistungsfall wurde innerhalb einer Woche ( gerechnet vom postalischen Versandtag bis zur DKV Mail Leistungsabrechnung ) . Das ist hervorragend, aber leider die Ausnahme.
Um sich an dieses Ziel dauerhaft heranzuarbeiten, müsste m.E. zuerst der Zeitraum zwischen Posteingang und erfolgter Übernahme ins DKV System verkürzt werden Beispiel:.Ein Brief, der Montag nach meiner Erfahrung in Köln eingegangen sein muss, taucht erst Donnerstag im Postfach auf. Hier liegt seit Jahren ein Flaschenhals im organisatorischen Ablauf vor, denn was nicht im System ist, kann auch nicht bearbeitet werden.
Bei gleicher Gelegenheit möchte ich anregen, die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und Anfragen aller Art zu trennen. Anfragen sollten im Prinzip unverzüglich beantwortet werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie geben uns fünf Sterne. Dafür und auch für die Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns. Sie können sicher sein: Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge so schnell wie möglich. Sie möchten Ihre Abrechnungen schneller als bisher erhalten. Hierzu ein Hinweis für Sie: Sie haben bereits einen Zugang mit Postfach bei "Meine Versicherungen". Von dort können Sie online Ihre Anträge ohne Umwege an uns senden und auch Ihre Abrechnungen erhalten. Auf diesem Weg können Sie die Zeit des Postweges sparen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Ausgewogene Beitrags-und Leistungsbilanz.
Zuverlässig in der Abarbeitung der eingereichten Rechnungen.
Klare Abrechnungen
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
IWir fühlen uns rundherum hervoragend betreut.
Besser geht nicht.
Jederzeit bereit zur Weiterempfehlung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Superschnelle problemlose Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2018
Mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Ja ich würde sie weiterempfehlen.