Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Bei der letzten Leistungsabrechnung wurde die Überweisung direkt an mich vorgenommen, obwohl ich ausdrücklich um Überweisung direkt an den ärztlichen Leistungserbringer gebeten hatte! Nun habe ich dadurch zusätzlichen Aufwand, weil ich noch eine Überweisung an den ärztlichen Leistungserbringer vornehmen muss. Nicht schön!!!
Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Denn natürlich wollen wir die Wünsche unserer Kunden jederzeit berücksichtigen. Dass wir Ihren Wunsch diesmal nicht berücksichtigt haben, tut uns leid. Ihr ERGO Team
Bewertung ERGO Rente Index vom 21. September 2018
hört sich gut an
Bewertung ERGO Rente Index vom 21. September 2018
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Schnelle Bearbeitung , bei allen Anträgen bis jetzt , Leistungsgerechte Abrechnung .
Super
Bewertung ERGO Rente Index vom 21. September 2018
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Bin mit den Leistungsabrechnungen größtenteils
einverstanden. Finde aber, dass die Bearbeitungszeit zwischen Rechnungseinreichung und Erstattung zu lange dauert, zumal die Rechnungen der Leistungserbringer von mir schon ca. 2-6 Monate vorfinanziert wurden!
MfG
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Grundsätzlich verstehen wir Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitungszeit. Derzeit können wir aber eine Bearbeitungszeit von weniger als zwei Wochen leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Die Prüfung und Erstattung war schnell und lief nachvollziehbar und korrekt ab.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Die Abwicklung von Rechnungen etc. ist vorbildlich . Schnell und mit mit zeitnahem Feedback .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Ich würde es begrüssen, wenn ich einen persönlichen Ansprechpartner hätte. Man braucht ihn zwar nicht oft, aber wenn, dann fände ich es hilfreich.
Sie haben einen großen Überblick über Kliniken, Medikamente, Hilfsmittel. Einige sind besser als Andere, stellen Sie diese Erfahrungen doch zur Verfügung, geben Sie feedback für verschriebene Leistungen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Bei Leistungsfragen ist Ihr Ansprechpartner unser Kundenservice Leistungen. Hier beantworten wir gern Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einem festen Ansprechpartner durchaus nachvollziehen können, ist dies leider nicht möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Die Bearbeitung erfolgte schnell, ca 2-3 Wochen und unbürokratisch, danke.