Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
In diesem aktuellen Fall hat die Bearbeitung nur drei Tage gedauert. Darüber habe ich mich gewundert, weil es sonst regelmäßig etwa drei Wochen dauert. Obwohl ich alles online einreiche, hat sich die Bearbeitungszeit nicht verkürzt.
Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht immer freundlich.
Zahnarztbehandlung ist mit dem Faktor *** nicht mehr möglich. Ich habe in *** keinen Zahnarzt gefunden der dafür arbeitet.
Der Faktor sollte versicherte (Standardtarif) auf *** wie bei den gesetzlich Versicherten angehoben werden.
Sie haben sich für einen Tarif entschieden, der eine Begrenzung des ärztlichen und zahnärztlichen Honorars vorsieht. Diese Regelung ist fester Bestandteil der vertraglichen Vereinbarungen. Auch nimmt diese Begrenzung Einfluss auf Ihren monatlichen Beitrag. Eine Änderung dieser Regelung ist daher nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
schnelle und unbürokratische abwicklung.....hat mir gefallen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Gute telef.Auskunft und schnelle Hilfe,freundliches Personal.
Bewertung Unfallversicherung vom 21. September 2018
Produkt wurde auf meinen Bedürfnisse angepasst
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Sehr gut, kann sie nur bestens weiterempfehlen