Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
Ich verstehe es leider immer noch nicht, dass wenn man die Service Mitarbeiter bittet den Betrag ditrekt an den Rechnungssteller zu überweise, diesen dann doch auf seinem Konto überwiesen zu bekommen. Kapiere ich leider nicht. Ab und an funktioniert es , ab und zu eher nicht. Schwankende Kontuniätat. :-(
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einen Fehler gemacht und Ihren Überweisungswunsch nicht berücksichtigt. Hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
Einfache Rechnungseinreichung. Immer kompetent bei der Bearbeitung der Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
Die Bearbeitung meiner Erstattung dauerte knapp 3 Wochen. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Antrag bearbeitet.
Die Berechnung der Erstattung ist absolut kryptisch und nicht nachvollziehbar.
Die Überweisung dauert ebenfalls lange. Nach 2 Tagen (Bestätigungstermin der Erstattung) ist noch immer nicht das Geld auf meinem Konto! Normalerweise dauert so etwas nicht mehr als 1 Tag.
Habe am 6.11.19 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe, trotz telefonischen Nachfragens am 18.11.19 bis heute (20.11.19) nicht erhalten.
Für meine Beriffe ist das sehr schlechter Service.
Ich will aber ausdrücklich anmerken, dass die Servicedamen, mit denen ich telefonierte, immer sehr freundlich waren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Zu Ihrem Anliegen haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Rückruf mit Ihnen vereinbart. Seien Sie sicher: Kundenservice hat für uns oberste Priorität.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 20. November 2019
Im Wettbewerbsvergleich sehr stolz bepreist.
Bewertung ERGO Rente Balance vom 20. November 2019
Sehr flexibel und gute Fonds