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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Ich würde mich über eine schnellere Bearbeitung freuen, da 10 Werktage für die Prüfung von sieben "normalen" Rechnungen m.E. zu lange ist.
Inhaltlich habe ich - auch bei den letzten Rechnungseinreichungen - keine Beanstandungen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Ich bin seit rd. 35 Jahren voll zufrieden mit der DKV. Ich schätze sehr die kompetente Beratung bzw. Hilfe per Telefon sowie den höflichen und freundlichen Gesprächston. Ganz auf Augenhöhe! Und ich möchte auf diesem Weg meinen herzlichen Dank sagen. Ich würde die DKV als Krankenversicherer jedem empfehlen, der eine PKV sucht.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Eingereichte Belege werden korrekt unnd zügig
bearbeitet und abgerechnet. Ich hoffe, dass bleibt so.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
dIE eINREICHUNG VON rECHNUNGEN UND DEREN bEGLEICHUNG DURCH dkv IST EINFACH UND SCHNELL:
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Mit der Abwicklung der Krankenhaustagegeldversicherung sehr zufrieden, ging schnell vonstatten. Ich kann die DKV jederzeit empfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Der Ablauf der Kostenerstattung war völlig unkompliziert und sehr schnell.Ich habe eine E-Mail mit Anhang geschrieben und nach ein paar Tagen ist die Antwort per Post gekommen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Schnelle unbürokratische digitale Leistungsabrechnung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Super schnelle Bearbeitung. Top!
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Bewertung Hausratversicherung vom 16. November 2019
Hausratversicherung Premium
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitarbeitern vermittelt Kompetenz wie auch Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auch persönliche Empathie.
Verbesserungsvorschlag:
1. kürzerer Zeitraum zwischen Eingang Leistungsantrag und Bearbeitung bzw. Erstattung
2. schnellere Bearbeitung von online eingereichten Leistungsanträgen im Vergleich zu postalisch eingereichten Anträgen (bei anderen großen Krankenversicherern insofern z.B. Erstattung innerhalb von zwei Tagen ...); gegenwärtig wird nicht unterschieden und deshalb keinerlei Anreiz für digitalisierte Leistungsanträge