Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.456 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 21. November 2019
    Guter Schadendienst
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. November 2019
    Alles in bester Ordnung
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. November 2019
    Nichts zu beanstanden
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. November 2019
    Top
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. November 2019
    Habe noch keine Erfahrung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 21. November 2019
    Noch keine Erfahrung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 21. November 2019
    In Summe betrachtet weichen die Preise im Vergleich zu anderen Versicherungen mal nach oben oder unten ab.
    Im Schnitt haben wir keine preisl. Verbesserung erzielt, jedoch unseren ASP vor Ort und unsere Versicherungen bei einer einzigen Versicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr guter und SEHR NETTER Kontakt mit Herrn ***
    Habe bisher nie Probleme mit der DKV gehabt.
    Bitte machen Sie weiter SO!!!!!

    Man kann diese Versicherung nur empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Für Arztrechnungen hat man normalerweise 28 Tage für die Überweisung. Leider dauert es aber oft mehr als 28 Tage nach Einreichung der Rechnungen, ehe man von der DKV erfährt, ob alles in Ordnung ist mit der Rechnung (was leider oft nicht der Fall ist).
    Im Zahnbereich findet man in usere Gegend kein Zahnarzt, der zum Standardtarif behandelt. Von der DKV bekommt man auf Anfrage nach eventuelle Zahnärzte leider keine Hilfe. Und bei einer Anfrage ist mir auch passiert. dass der versprochene Rückruf nie bekommt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Beschwerdemanagement hat sich hierzu mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Der Chat funktioniert schnell und gut.