Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge hat sich verlängert. >14 Tage. Bei der Leistungsabrechnung fehlt das Datum des Leistungsantrages. Die Telefonhotline war bei meinem Anruf überlastet. Der Anruf wurde erst nach einigen Minuten entgegengenommen.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. In diesem Jahr haben wir für Ihre Anträge 3 bis 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postweg haben. Vielleicht wäre unser Onlineverfahren eine gute Alternative für Sie? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage. Unter "Meine Versicherungen" können Sie sich in Ihren eigenen Bereich einloggen. Für die künftigen Leistungsanträge haben wir Ihren Wunsch hinterlegt. Das Datum Ihre Antrages wird nun mit aufgedruckt. Wir freuen uns, hier Ihrem Wunsch entsprechen zu können. Je nach Eingangsvolumen kann es bei unserer Hotline zu Wartezeiten kommen. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten daran.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Ich bin mit der DKV-Krankenversicherung im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bislang sind keinerlei Probleme aufgetreten. Nur die Leistungsabrechnung hätte ich mir zuletzt etwas schneller gewünscht..
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Das ist uns zuletzt leider nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass wir Sie küntig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team