Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.353 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    rasche, unkomplizierte Leistungserledigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    - am Telefon kompetente Beratung
    - schnelle Erstattung nach Einreichen meiner Rechnung
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 23. Juli 2015
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 23. Juli 2015
    Das Produkt ist sehr gut und bietet einen sehr umfangreichen Service an. Des weiteren ist das ganze Preiswert und weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 23. Juli 2015
    Die Ergo ist super. Die Versicherung geht auf jeden ein, alles ist super organisiert und sortiert und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Ich bin mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung und Erledigung meiner Anträge sehr zufrieden.
    Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen zeitnah und korrekt. Bei Kontaktaufnahme wird unverzüglich geantwortet. Ich habe die DKV bereits meinen beiden Söhnen empfohlen, sind auch derzeit bei der DKV versichert.
    Beim Hochladen mehrerer Rechnungen hatte ich beim Wegschicken Probleme, weil die Dateien offensichtlich zu groß waren. Ich habe sie wieder per Post geschickt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge hat sich verlängert. >14 Tage. Bei der Leistungsabrechnung fehlt das Datum des Leistungsantrages. Die Telefonhotline war bei meinem Anruf überlastet. Der Anruf wurde erst nach einigen Minuten entgegengenommen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. In diesem Jahr haben wir für Ihre Anträge 3 bis 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postweg haben. Vielleicht wäre unser Onlineverfahren eine gute Alternative für Sie? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage. Unter "Meine Versicherungen" können Sie sich in Ihren eigenen Bereich einloggen. Für die künftigen Leistungsanträge haben wir Ihren Wunsch hinterlegt. Das Datum Ihre Antrages wird nun mit aufgedruckt. Wir freuen uns, hier Ihrem Wunsch entsprechen zu können. Je nach Eingangsvolumen kann es bei unserer Hotline zu Wartezeiten kommen. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Ich bin mit der DKV-Krankenversicherung im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bislang sind keinerlei Probleme aufgetreten. Nur die Leistungsabrechnung hätte ich mir zuletzt etwas schneller gewünscht..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Das ist uns zuletzt leider nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass wir Sie küntig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team