Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
1. Wir sind mit unserer KV in allen Punkten sehr zufrieden.
2. Eine Anregung: Angesichts der Höhe der SB und der Höhe der Jahresprämie, die wir leisten wäre für die eigene Finanzplanung eine Perspektive der Entwicklung in 3 - 5 Jahren hilfreich.
3. Die online-Abwicklung, die wir versucht haben, ist zu umständlich, möglicherwiese aus Gründen der Sicherheit nicht viel anders zu machen,
Umständlich weil:
> Rechner einschalten
> warten bis bereit
> Zugangscodes eingeben
> warten
> Rechnungen scannen
> Abrechnung fertig machen
> kontrollieren
< versenden
Bei der klassischen Abrechnung fallen scannen und
Wartezeiten nicht an. Also: bleiben Sie bitte bei dem gegenwärtigem System und versuchen nicht durch Preismaßnahmen Zwang auszuüben.
Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sicher wollen wir Ihnen möglichst langfristig stabile Beiträge bieten. Leider lassen sich Kostensteigerungen im Gesundheitswesen nicht immer vorhersehen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sie haben recht: Da es sich bei den Leistungsabrechnung um Gesundheitsdaten handelt, müssen wir besondere Datenschutzrichtlinien eingehalten. Deshalb sichern wir den Kundenbereich durch verschiedene Maßnahmen ab. Sie können uns Ihre Unterlagen aber auch weiterhin wie gewühnt auf dem Postweg zusenden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
schnelle korrekte Abwicklung
sehr freundliche tel. Beratung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Erstattung der Kosten schnell und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Gute Erfahrung, fast immer schnelle Bearbeitung seit fast genau 10 Jahren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Bin sehr zufrieden
Schnelle Abwicklung der Leustungsabrechnung.
Sehr kompetenter Telefonservice
Bewertung Hausratversicherung vom 23. Juli 2015
Hausratversicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen erfolgen schnell und problemlos. Eventuelle Rückfragen ( kaum erforderlich )
wurden zufriedenstellend benatwortet. Die Wartezeiten auf einen Anssprechpartner hielten sich im Rahmen.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 23. Juli 2015
Sehr nette Beratung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Der Kundenservice online funktioniert sehr gut. Auch bei telefonischen Anfragen erhalte ich meist fachkundige Antworten. Jedoch bei der Erstattungszusage für einen Zahn-Heil-und Kostenplan (05.06.2015) bin ich nicht einverstanden, weil die Zusage nicht für alle Zähne gilt.
Vielleicht könnte die Erstattung auch ein wenig schneller ablaufen. Insgesamt kann ich die DKV weiterempfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern haben wir unsere Kostenzusage geprüft. Danach haben wir Ihnen die tariflichen Leistungen zugesagt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team