Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.352 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. August 2015
    So wenig Beitrag, so viel Leistung. Super
  • Bewertung Unfallversicherung vom 03. August 2015
    Sehr gute Leistungen, günstiger Beitrag
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 03. August 2015
    Sehr gute Leistungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 03. August 2015
    Preis Leistung super .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und gute Leistung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 03. August 2015
    Weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Unbürokratische, schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Nachdem zunächst eine Leistung (Sportbrille) verweigert worden war, wurde auf meine telefonische Darstellung der speziellen Umstände (medizinische Erfordernisse) der Vorgang erneut bewertet und zu meiner vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen. Besondere Erwähnung verdient die Freundlichkeit meiner Grsprächspartnerin. Ich habe mich richtig gut gefühlt - wie immer bei persönlichen Anfragen! Danke, DKV!!!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. August 2015
    Das Produkt ist okay.
    Ich würde es auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Die Inanspruchnahme der DKV, nämlich die Kosten für den stationären Krankenhaus-Aufenthalt direkt der Uni-Klinik in Rouen/Frankreich zu erstatten gestaltete sich sehr schwerfällig. Zahlreiche Telefonate und E-Mails mit unterschiedlichen DKV-Mitarbeitern waren erforderlich und lähmender Schriftwechsel. Es dauerte drei Monate bis zum Vollzug der Erstattung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Versicherten Leistungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn allerdings Angaben fehlen, müssen wir diese erst anfordern, um den Antrag bearbeiten zu können. In Ihrem Fall haben wir die Leistungen gezahlt, ohne vorab auf die Vorlage der Diagnose(n) zu bestehen. Hier sind wir Ihnen gern entgegengekommen.
    Ihr ERGO Team