Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die Inanspruchnahme der DKV, nämlich die Kosten für den stationären Krankenhaus-Aufenthalt direkt der Uni-Klinik in Rouen/Frankreich zu erstatten gestaltete sich sehr schwerfällig. Zahlreiche Telefonate und E-Mails mit unterschiedlichen DKV-Mitarbeitern waren erforderlich und lähmender Schriftwechsel. Es dauerte drei Monate bis zum Vollzug der Erstattung.
Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Versicherten Leistungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn allerdings Angaben fehlen, müssen wir diese erst anfordern, um den Antrag bearbeiten zu können. In Ihrem Fall haben wir die Leistungen gezahlt, ohne vorab auf die Vorlage der Diagnose(n) zu bestehen. Hier sind wir Ihnen gern entgegengekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 03. August 2015
perfekt
Bewertung Hausratversicherung vom 03. August 2015
Alter Freund
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. August 2015
Alles zufrieden stellend
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Ohne Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
schnelle Begleichung der Rechnungen
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 03. August 2015
alles übersichtlich und verständlich
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. August 2015
schnelle Rückmeldung nach Schadensmeldung, schnelle Abwicklung des Schadensfalls,
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
die Bearbeitung meiner Leistungserstattung hat 20 Tage gedauert, obwohl ich vor Behandlungsbeginn ordnungsgemäß meinen Heil-und Kostenplan zur Beurteilung vorgelegt habe, viel zu lange Bearbeitungszeit !! und bei meiner telefonischen Nachfrage nach 14 Tagen, erhielt ich noch eine recht unfreundliche Auskunft
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir insgesamt 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch: Wir geben Ihnen Recht. Auch wir möchten eine kürzere Bearbeitungsdauer erreichen. Bitte seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Dass Sie bei Ihrer telefonischen Nachfrage einen negativen Eindruck bekommen haben, tut uns aufrichtig leid.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Schnelle Abwicklung, gute Übersicht der Leistungsbeschreibung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon. Ich wüsste in meinem Fall keine Verbesserung und würde Sie jederzeit gern weiterempfehlen