Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
in der Regel schnelle Bearbeitung, Abrechnung, Zahlung;Rückfagen werden meist sehr schnell und kompetent sowie freundlich erledigt, maximale Wartezeit am Servicetelefon bislang 3:05 Min. Zuletzt am Ende der Sommerferienzeit knapp drei Wochen Wartezeit von der Leistungsantragsabsendung bis zum Eingang der Abrechnung (bei rd 3.ooo € Betrag kann das schon mal eng werden)
Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben. Zu Ihren anderen Anmerkungen haben wir telefoniert. Wir hoffen, dass die Bearbeitungszeiten sich bald wieder deutlich verkürzen. Ihr ERGO Team.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. August 2015
TOP !!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Die Regulierung entstehender Zusatzkosten erfolgt immer umgehend und problemlos.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. August 2015
Genau das was ich wollte !!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Sehr gut finde ich, dass man die Arztrechnungen und Rezeptbelege online einreichen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Die Leistungsabrechnung sowie der Service waren ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Die Bearbeitungszeit ist erfreulich kurz
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Die Information zur Erstattung von Leistungen aus Arztrechnungen, die im Zusammenhang mit einem stationären Aufenthalt anfallen, waren absolut unzulänglich!!! Wie oder woher sollte ich wissen, dass auf der Arztrechnung ein Nachlass für stationäre Behandlung vermerkt sein muss? Aus der von mir eingereichten Arztrechnung ging EINDEUTIG hervor, dass die Leistungen im Zusammenhang mit einen stationären Aufenthalt standen. Man hätte mich auf diesen Sachverhalt hinweisen können, anstatt mir die Erstattung der Rechnung unter Hinweise auf meinen Selbstgehalt zu verweigern. Ich habe es nur durch Zufall herausgefunden.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Abrechnung aus meinem stationären Aufenthalt. Die DKV liegt im "Krieg" mit meiner Klinik und trägt dies auf meinem Rücken aus.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind unzufrieden mit den Abrechnungen anlässlich Ihres stationären Aufenthaltes. Das bedauern wir. Ein Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt bestand. Dennoch handelte es sich um Behandlungen vor der stationären Behandlung. Deshalb stand auch auf einer der Rechnungen, dass es sich um ambulante ärztliche Leistungen handelt. Diese zahlen wir aus dem ambulanten Tarif. Wegen der vereinbarten Selbstbeteiligung kam es nicht zu einer Auszahlung. Das ist richtig. Wir bieten Ihnen an, dass Sie uns bei Fragen anrufen können. Zu diesem Angebot stehen wir nach wie vor. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Als Zusatzkasse bekommen Sie von mir 'sehr gut'. Die Abrechnungen und Überweisungen von Ihnen waren immer korrekt und termingerecht, wenn ich mir auch eine schnellere Überweiung, schon vor dem Zahlungsziel wünschen würde.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sie haben Recht. An die Bearbeitungszeiten haben auch wir andere Erwartungen. Deshalb leiten wir unterschiedliche Maßnahmen ein. Denn wir möchten auch, dass unsere Kunden so schnell wie möglich ihre Abrechnung erhalten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Sehr gut!