Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.339 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    in der Regel schnelle Bearbeitung, Abrechnung, Zahlung;Rückfagen werden meist sehr schnell und kompetent sowie freundlich erledigt, maximale Wartezeit am Servicetelefon bislang 3:05 Min. Zuletzt am Ende der Sommerferienzeit knapp drei Wochen Wartezeit von der Leistungsantragsabsendung bis zum Eingang der Abrechnung (bei rd 3.ooo € Betrag kann das schon mal eng werden)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben. Zu Ihren anderen Anmerkungen haben wir telefoniert. Wir hoffen, dass die Bearbeitungszeiten sich bald wieder deutlich verkürzen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. August 2015
    TOP !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Regulierung entstehender Zusatzkosten erfolgt immer umgehend und problemlos.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. August 2015
    Genau das was ich wollte !!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Sehr gut finde ich, dass man die Arztrechnungen und Rezeptbelege online einreichen kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Leistungsabrechnung sowie der Service waren ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Bearbeitungszeit ist erfreulich kurz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Information zur Erstattung von Leistungen aus Arztrechnungen, die im Zusammenhang mit einem stationären Aufenthalt anfallen, waren absolut unzulänglich!!! Wie oder woher sollte ich wissen, dass auf der Arztrechnung ein Nachlass für stationäre Behandlung vermerkt sein muss? Aus der von mir eingereichten Arztrechnung ging EINDEUTIG hervor, dass die Leistungen im Zusammenhang mit einen stationären Aufenthalt standen. Man hätte mich auf diesen Sachverhalt hinweisen können, anstatt mir die Erstattung der Rechnung unter Hinweise auf meinen Selbstgehalt zu verweigern. Ich habe es nur durch Zufall herausgefunden.
    Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Abrechnung aus meinem stationären Aufenthalt. Die DKV liegt im "Krieg" mit meiner Klinik und trägt dies auf meinem Rücken aus.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind unzufrieden mit den Abrechnungen anlässlich Ihres stationären Aufenthaltes. Das bedauern wir. Ein Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt bestand. Dennoch handelte es sich um Behandlungen vor der stationären Behandlung. Deshalb stand auch auf einer der Rechnungen, dass es sich um ambulante ärztliche Leistungen handelt. Diese zahlen wir aus dem ambulanten Tarif. Wegen der vereinbarten Selbstbeteiligung kam es nicht zu einer Auszahlung. Das ist richtig. Wir bieten Ihnen an, dass Sie uns bei Fragen anrufen können. Zu diesem Angebot stehen wir nach wie vor. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Als Zusatzkasse bekommen Sie von mir 'sehr gut'. Die Abrechnungen und Überweisungen von Ihnen waren immer korrekt und termingerecht, wenn ich mir auch eine schnellere Überweiung, schon vor dem Zahlungsziel wünschen würde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sie haben Recht. An die Bearbeitungszeiten haben auch wir andere Erwartungen. Deshalb leiten wir unterschiedliche Maßnahmen ein. Denn wir möchten auch, dass unsere Kunden so schnell wie möglich ihre Abrechnung erhalten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Sehr gut!