Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Seit vielen Jahren nur positive Erfahrung mit der DKV, kompetente Aussagen am Telefon , Beratung erfolgt verständlich, schnelle und klar nachvollziehbare Abrechnung der Leistungen
Bonusangebote bei DKV ( Übernahme der Verträge aus der *** KV 50% Beihilfe -50% KV ) fehlen
Unser persönlicher Ansprechpartner der DKV ist *** in ***, aber es erscheint immer *** aus *** als Ansprechpartner. Ist das bitte zu ändern ?
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zu Ihren Anmerkungen haben wir telefoniert. Wir wünschen uns, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Schnelle Bearbeitung sämtlicher angefallener Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
mit Allem voll und ganz zufrieden
würde Sie jeder Zeit weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Der Kundendienst bei der DKV ist gut. bisher gab es mit Abrechnungen keine Probleme. Nach Einreichung der Rechnungen wurden die Beträge in angemessener Zeit erstattet.
Als sehr verbesserungswürdig ist bei der DKV die Verwendung der deutschen Sprache. Was z.B. heißt "Feedback"? Ich bitte Sie zukünftig zum besseren Verständnis doch deutsche Worte zu gebrauchen.
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit uns zufrieden sind. Natürlich hätten wir auch um "Rückmeldung" bitten können. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Sicher werden Sie aber zustimmen, dass wir in unseren Abrechnungen oder Briefen verständliche deutsche Worte wählen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Sehr schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung (innerhalb einer Woche); Transparenz hinsichtlich von zunächst nicht abgerechneten Belgen könnte noch verbessert werden (bspw. durch kurzen Verweis (...) da es sich um die Regulierung eines Unfalls handelt, sind noch weitere Informationen erforderlich, bitte haben Sie daher Verständnis, dass bis zur Klärung der erforderlichen Fragen (...)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben Ihnen zusammen mit der Abrechnung einen Fragebogen zugeschickt. Im Brief, der zum Fragebogen gehört, haben wir Sie informiert, dass wir die den Unfall betreffenden Belege "vorerst" zu unseren Unterlagen genommen haben. Diese zeitliche Verzögerung können Sie vermeiden, wenn Sie uns direkt mit dem Leistungsantrag den Hergang des Unfalls schildern u ob ein Dritter beteiligt war. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
ich bin mit der Leistung und dem Abrechnungsmodus zufrieden. Die letzte Geltendmachung war besonders rasch erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Guter Service, freundliche Mitarbeiter