Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Ein kurzes Feedback, dass sie die Kundenrechnung über die Zahnarztrechnung erhalten haben und zur weiteren Bearbeitung ansteht, wäre für den Kunden gut.
Ich habe meine Rechnung per Email an den Versicherungsvertreter gesendet und wusste jetzt nicht wie der weitere Ablauf ist.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch die Kunden, die Ihre Leistungsantäge direkt nach Köln schicken, erhalten keine Nachricht darüber, dass Ihre Post eingegangen ist. Der Verwaltungsaufwand und die Kosten wären immens. Eine Nachricht per E-Mail ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich. Entweder senden Sie Ihre Post direkt nach Köln oder bitten den Partner im Außendienst, Sie auf dem Laufenden zu halten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
unkomplizierte Regulierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Die Bearbeitung der online eingereichten Rechnungen und Verordnungen zur Prüfung und Erstattung dauert mit über zwei Wochen (fast drei) wesentlich zu lange. Ich war davon ausgegangen, dass der Onlineservice zur Einreichung eine Vereinfachung und Beschleunigung mit sich bringt. Dem ist derzeit definitiv nicht so.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Danke für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Sie haben Recht, die Bearbeitungszeiten sind lange. Wir arbeiten daran, dass sie sich bald wieder verkürzen. Bei den online eingereichten Leistungsanträgen entfällt der Postweg. Ansonsten werden sie nach dem Eingangsdatum bearbeitet. Sie haben aber auch in der Zeit von Ende Februar bis Mai diesen Jahres drei Abrechnungen erhalten, die am Tag des Eingangs abgerechnet wurden. Insofern gibt es einen weiteren Vorteil der online Bearbeitung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Wir hatten einen neuen Brillenkauf und die Geld zurückerstattung erfolgte umgehend Danke. Die Beratung des Vertreters war auch sehr zufriefenstellend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
- schnelle und zügige Bearbeitung der Leistungen.
- alles Online möglich
- bei Leistungsabrechnungen könnten kurze Hinweise mit beschrieben sein, warum z.B. nur ein gewisser Betrag abgerechnet wurde, da man nicht immer sofort alle Vertragsdetails Auswenidig kennt
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Anmerkungen zum Service. Besteht eine tarifliche Einschränkung, wie zum Beispiel bei Kronen oder Zahnersatz, drucken wir auf der Abrechnung den Prozentsatz an, der versichert ist. Das ist dann die vertragliche Vereinbarung zum versicherten Tarif. Ihr ERO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Sehr rasche Bearbeitung meiner Leistungsanträge.
Seit Jahrzehnten stets korrekte Erstattungen.
Niemals Probleme aufgetreten.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Meinerseits stets schrankenlose Weiterempfehlung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Kürzung der Bearbeitungsdauer (dauert heute ca. 4 -6 Wochen)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Für die Bearbeitung Ihres letzten Antrages haben wir 16 Arbeitstage gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir möchten eine Bearbeitungsdauer von 14 Arbeitstagen erreichen. Dies ist uns bei Ihren vorherigen Anträgen in 2015 geglückt. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Vielleicht ist der elektronische Weg eine passende Alternative für Sie? Besuchen Sie uns auf unserer Seite www.dkv.com. Hier können Sie uns über Ihren geschützten Bereich Ihre Belege online zusenden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Zügige bearbeitung,freundliche telefonische auskunft,schnelle auszahlung