Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Sowohl die Vorinformationsmöglichkeiten als auch die gesamte Abwicklung war gut. Allein dass eine Bestätigung der allgem. KV für den Ablauf notwendig ist, müsste transparenter schon zu Beginn mitgeteilt werden.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist nicht erforderlich, dass Sie Ihrer gesetzlichen Krankenkasse (GKV) jede stationäre Arztrechnung vorlegen. Zwingend erforderlich für unsere Leistung ist, dass die GKV vorgeleistet hat. Bei Fragen rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Meine Anliegen wurden immer schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch die Zahlungen werden immer schnell überwiesen.
Ich habe nie bereut mich für die DKV entschieden zu haben. Vor Allem sind die Beiträge konstant geblieben, eher um ein paar Cent günstiger geworden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Ich hatte am 20.06.15 eine Leistungsabrechnung in Höhe von ca. 400,-€ der DKV zugesandt. Aufgrund des Poststreikes war mein Brief liegengeblieben und nicht bearbeitet. Es war bereits der 05.07.15, bezahlen mußte ich die Rechnungen bis 08.07.15.
Als ich bei der DKV anrief, teilte mir eine sehr nette Mitarbeiterin mit, dass sie sich persönlich drum kümmert und sie die Abrechnung noch am gleichen Tag fertig macht.
So war es auch. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Ich möchte eine Bewertung zur Leistungsabrechnung abgeben. Die Abrechnungdauer ist m.E. zu lang. Auf der Abrechnung kann man nicht ersehen, wann der Antrag auf Abrechnung bei der DKV eingegangen ist.
z.B. letzte Abrechung per Brief ab am 15.7. bei mir an am 6.8. Leistungsbetrag ist am 8.9. noch nicht auf dem Konto. Erbitte Stellungnahme.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Ihren letzten Antrag haben wir insgesamt 16 Arbeitstage gebraucht. Wir geben Ihnen Recht. Die Bearbeitungsdauer ist verbesserungsfähig. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Unsere Zahlungen weisen wir immer am Tag der Abrechnung an. Der Betrag müsste daher mittlerweile auf Ihrem Konto eingegangen sein. Falls nicht, rufen Sie uns bitte an. Bitte bachten Sie hierzu: Auf Post- und Bankwege haben wir keinen Einfluss. Ein Tipp: Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie unter "Login Meine Versicherungen" über Ihren eigenen gesicherten Bereich uns Ihre Anträge zusenden. So sparen Sie den Postweg. Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Möglichkeit zusagt.
Ihr ERGO Team