Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die eingereichten Rechnungen werden zügig beglichen.In meiner langjährigen Zugehörigkeit zur DKV habe ich niemals irgendwelche Beanstandungen gehabt.
    Ich bin sehr zufriede und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Abwicklung erfolgte sehr schnell!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    erfreulicherweise sehr schnelle Erledigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die schnelle und korrekte Behandlung aller Vorgänge betreff des Krankenhauses, der entstandenen Kosten sowie weiterer Leistungen ,z.B. Brillen, ,Zahnbehandlung, usw.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. August 2015
    Schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. August 2015
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. August 2015
    Ergo ist super ohne probleme wurde alles geregelt.
    eine gute waht die ergo versicherung. empfehle sie gerne
    weiter.weiter so
  • Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 17. August 2015
    Alles o.k.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 17. August 2015
    Entspricht unseren Vorstellungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die Bearbeitung erfolgt prompt. Die Kontaktpersonen sind freundlich. Nicht immer werden die Erstattungsbeträge wie mitgeteilt auf die angegebene Konto bzw. Bank angewiesen. Insgesamt sehr zufrieden stellender Service
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie haben Recht. Bei den letzten beiden Abrechnungen haben wir Ihre Überweisungswünsche nicht berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Künftig können Sie wie zuvor mit unserem Service rechnen.
    Ihr ERGO Team