Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. August 2015
Der Ablauf des Leistungsfalls, war unter dem Strich soweit "befriedigend". Positiv war, dass der Fall gemäß der Versicherung, ohne Beanstandung übernommen wurde.
Zum bearbeiten dieses Falles habe ich Ihre Internetseite benutzt, was wohl noch ausbaufähig ist. Es gab leider keine Reaktionen auf meine Nachrichten, welche ich über Ihre Seite zu Ihnen geschickt habe. Zwei waren es insgesamt - einmal die Meldung zum eigentlichen Schadensfall und einmal eine Nachricht, worin ich nachgefragt habe, wie der Stand der Bearbeitung ist. Insgesamt sind dadurch über ein Monat vergangen. Nachdem auch auf die zweite Nachricht nicht reagiert wurde, nahm ich telefonisch Kontakt mit Ihrem Kundenservice auf. Dadurch wurde der Fall letztendlich doch bearbeitet. Die Sachbearbeiterin konnte sich das "Liegenbleiben" meines Falles nicht erklären, war jedoch, was den Fall angeht, freundlich und kompetent und hat letztendlich zu einem für mich "befriedigendem" Ergebnis geführt.
Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Schadensregulierung verzögert hat. Uns ist es wichtig, dass unseren Kunden gerade im Schadensfall schnell geholfen wird. Die Bearbeitungsdauer Ihrer persönlichen Regulierung entspricht weder Ihren noch unseren Erwartungen. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns Schwachstellen im Service zu erkennen und diese zu beseitigen. Wir hoffen, Sie für die Zukunft davon zu überzeugen, dass die ERGO mehr als „befriedigende“ Ergebnisse für Ihre Kunden erzielen kann.
Ihre ERGO Versicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Die Abrechnungen sind klar und im allgemeinen kurzfristig erledigt. Bei diversen Rückfragen erhielt ich Antworten, die mir weiter halfen. Ich wuerde die DKV auch weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Danke für die zügige und problemlose Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen und Verordnungen.
Auch bei telefonischen Rücksprachen keine Beanstandungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Die Regulierung der bisherigen Eingaben wurden besonders schnell und zügig vorgenommen. Eine Weiterempfehlung wird von mir immer vorgenommen.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. August 2015
Durch den direkten Ansprechpartner vor Ort und dessen Kommunikation mit der Leistungsabteilung konnte die Angelegenheit rasch und unkompliziert erledigt werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
bin seit 40 Jahren Kundin bei DKV und war bis jetzt sehr zufrieden mit Service und Leistungen diesem Versicherung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Reibungsloser Ablauf und eine sehr freundliche und kompetente Beratung im Service Center.