Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.520 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Zahnzusatzversicherung. Zufrieden bin ich mit dem einfachen Abrechnungssystem, Antrag ausfüllen und hochladen fertig. Bisher keine Probleme (Top). Verbessert werden könnte allerdings die Bearbeitungs Zeit, ca 2-3 Wochen sind üblich. Für ein der drauf angewiesen ist, echt zulange. Würde trotz alledem das Produkt weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei der Bearbeitungszeit sind wir Ihrer Meinung: Auch wir finden diese zu lang. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen, um diese kontinuierlich zu verkürzen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Sachgemäße Bearbeitung und bei Nachfragen verständliche ausführliche Erklärung.
    Weiterempfehlung für den Beihilfetarif ist beriets erfolgt.
    Verbesserung:
    - Zusatzversicherung sollte IMMER beachtet werden.
    - länderbezogene Besonderheiten der Beihilfeerstattung (z.B. Niedersachsen: Erstattung von Laborkosten nur 40%) sollten den Sachbearbeitern bekannt sein und angewendet werden. Diesbezüglich hatte ich bereits mehrfach unnötige Nachfragen / Hinweise nach eigener zeitaufwändiger Prüfung in den letzten Jahren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben absolut Recht. Unsere Abrechnungen sollen entsprechend den von Ihnen versicherten Leistungen erfolgen. Dies war bei Ihnen nicht immer der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben einen Hinweis in Ihrem Vertrag vermerkt, um eine korrekte Abrechnung für die Zukunft zu garantieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 21. August 2015
    Da ich das Produkt noch nicht gebraucht habe, lässt sich wenig sagen. Ich fühle mich aber sehr gut abgesichert.
    Ich empfehle Sie (vor allem den Vermittler) in jedem fall weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Nach der Online Datenübermittlung erfolgte die Bearbeitung des Vorganges in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit. Das ist vorbildlich und sehr kundenfreundlich.
    Dies ist nicht mehr verbesserungsfähig.
    Die Bearbeitungszeit betrug 1 nen Tag.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Freundliche Beratungen.
    Schnelle Zahlungen.
    Super Kundenbetreuung vor Ort. Lob an *** in Villingen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Sämtliche Krankenhausrechnngen für mich wurden bisher von Ihnen problemlos zeitnah beglichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns mit "einem Stern" bewertet. Dies, obwohl Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Denn das entnehmen wir Ihren lobenden Worten. Denn je mehr Sterne Sie vergeben, umso höher ist Ihr Zufriedenheit. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 21. August 2015
    Kundenorientiert da Versicherung wirklich den Kunden wünschen das beste Angebot erstellt , sehr schnelle und freundliche Abwicklung, bin begeistert, super Versicherung, Top Beratung immer wieder gern, absolut zu empfehlen
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 21. August 2015
    super Aufklärung, sehr schnell und unkompliziert, Versicherung nach Kundenwünschen angepasst/berechnet, Perfekt, sehr empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
    Bis anhin sehr zufrieden, Erstattungen wurden innert nützlicher Frist geleistet. Allerdings bei dem letzten Fall hat es bis zur Erstattung mehr als vier Wochen gedauert und zweimaligen Nachfragens bedurft. Alleine von der Agentur, bei der ich den Antrag abgegeben habe bis zum Eingang bei der DKV hat es knapp zwei Wochen gedauert..
    Auf Grund dieser Erfahrung habe ich oben nur 3 Sterne vergeben, sonst wären es 5 geworden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Leistungsantrag direkt nach Köln zu schicken. Somit entfällt der erste Postweg von der Agentur zu uns. Es ist richtig, unsere Bearbeitungszeiten sind nicht optimal. Deshalb arbeiten wir daran. Denn wir möchten, dass wir bald wieder Ihren Erwartungen entsprechen. Ein Tipp für die Zukunft: Wenn Sie den Postweg grundsätzlich umgehen möchten, können Sie Ihren Leistungsantrag online stellen. So sparen Sie auch das Porto. Ihr ERGO Team