Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Sie möchten eine Kundenberatung? Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach. Hierzu haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail oder Post. Hätten Sie lieber ein persönliches Gespräch? Ihr Ansprechpartner vor Ort, Herr Diebold, ist für Sie unter der 07231/789135 erreichbar. Wir haben auch einen Rückrufservice auf unserer Seite www.dkv.com eingereichtet. Hier können Sie den Zeitpunkt bestimmen, wann Sie von unserem Kundencenter angerufen werden möchten. Natürlich gilt weiterhin: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. August 2015
Die Produkte waren leicht zu verstehen, klartext....
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Früher dauerte es 2 bis 3 Wochen bis der Erstattungsbetrag auf dem Konto gutgeschrieben war, heute ist dies bereits nach einer Woche der Fall. Bravo. Sehr gut.
Bewertung Hausratversicherung vom 19. August 2015
Unterlagen verständlich
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 19. August 2015
Unterlagen verständlich
Bewertung Glasversicherung vom 19. August 2015
Unterlagen verständlich
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. August 2015
Unterlagen verständlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Bei der DKV bin ich seit 1974 als beihilfeberechtigter Beamter (seit 2002 im Ruhestand) krankenversichert. Die DKV gab mir in all den abgelaufenen Jahren keinen Anlass zu Beschwerden. Die eingereichten Belege werden in einem angemessenen Zeitfenster bearbeitet. Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
unkomplizierte zügige Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
zeitnahe vertragsgemäße Regulierung
übersichtliches Abrechnungsschreibenl