Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 31. Juli 2016
Meine erste Schadensmeldung wurde nicht anerkannt. Erst nach einer weiteren ausführlichen Schadensbeschreibung und der Ankündigung, die strittige Angelegenheit auch ggf. rechtlich klären zu lassen wurde der Schaden anerkannt. Ich finde, mann sollte sich von vorneherein detailliert mit den Schadensdetails befassen, weil sonst, wie bei mir, der Eindruck einer nicht objektiven Schadenswürdigung entsteht.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Das die Regulierung des Schadens nicht sofort zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte, tut uns sehr leid. Wir haben daher den Sachverhalt erneut geprüft und Rücksprache mit der zuständigen Schadenabteilung gehalten. Über ekomi haben wir Ihnen dazu eine separate Mitteilung zukommen lassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ichbin mit der DKV sehr zufrieden; es gab keine Beanstandungen.
DKV kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung, die Zusatzversicherung kann ich weiterempfehlen.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 31. Juli 2016
gute Absicherung unseres Hauses
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Bei Informationen zu einer Krankenversicherung handelt es sich um sehr sensible Daten. Daher muss der Zugriff hierauf besonders geschützt werden. Der Zugriff auf die Informationen in unserem Kundenbereich ist daher nur nach Eingabe eine SMS-Kennworts möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben.
-Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche.
-Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account.
-Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Bewerten Sie hier unseren Service und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen.
korrekt und schnell