Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.369 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Kopie wurde anerkannt - gut!
    PDF- Formular konnte ich nicht verwenden, liegt das evtl. an den Unterlagen vom Arzt?!
    Habe dann Postweg gewählt, Bearbeitungszeit dann doch etwas lang(ca. 14 Tage).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum Sie das Pdf-Formular nicht nutzen konnten, wissen wir nicht. Unser Tipp: Rufen Sie uns in solchen Fällen einfach an. Denn nur so können wir Unstimmigkeiten beseitigen und uns in Ihrem Sinn optimieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Zusatzversicherung DKV hat geleistet was versprochen wurde: 2x täglicher Besuch von Chefarzt. Einbettzimmerregelung war ok bzw. sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    sehr gutes Leistungsspektrum, die Bearbeitungszeit der Rechnungen könnte etwas effizienter werden (lange Wartezeit bis zur Erstattung)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Aber wir wollen Sie
    selbstverständlich auch mit unserem Service überzeugen. Dazu gehört auch eine schnelle
    Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Hier müssen wir uns noch optimieren. Wir sind uns aber
    sicher, dass wir Sie auch in dem Punkt künftig überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Nach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
    Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie sich einen ansprechpartner vor Ort wünschen. Ihren Wunsch haben wir weitergegeben. Hierzu erhalten Sie in dne nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
    Kann nur positives berichten.....
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Rechnungen werden zeitnah reguliert!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 31. Juli 2016
    bin zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    Sehr gute Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen bei telefonischer Rückfrage bzw. Beratung. Direktwahl möglich und nicht stundenlanges Quälen durch Call Center
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
    > Die Bearbeitung der Anträge erfolgt zügig;
    > Anfragen werden kompetent und ausführlich
    beantwortet;
    > Das Anbieten der gesetzlich vorgeschriebenen
    von alternativen Tarifen ist so umfangreich das
    es oft schwer ist eine Entscheidung zu treffen;
    > Die DKV wird von mir uneingeschränkt empfohlen.