Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Bin durchaus zufrieden mit dem Service. Es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn der zeitliche Ablaufe für das Bearbeiten kürzer sein könnte.l
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Hierzu zählt auch eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Sie können sich daher sicher sein, dass wir Ihre Belege immer schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Netter Telefonkontakt
Schnelle Bearbeitung
Sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Super Abwicklung!!! Das Krankenhaus hat die Rechnung direkt an die Versicherung geschickt, und keine 2 Wochen später war schon alles abgewickelt. So eine schnelle Bearbeitung muss gelobt werden!!!! Vielen Dank!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Mit dem Service ihrer Mitarbeiter bin ich zufrieden.
Ich würde sie auch weiterempfehlen aber ihre Beiträge sind zu hoch für Rentner.
Ferner habe ich keine Chance mehr in eine andere Versicherung zu wechseln. Ich bin ihnen ausgeliefert.
MfG
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre Sorgen hinsichtlich der Beitragsentwicklung verstehen wir gut. Sind Sie an einer Tarifänderung interessiert? Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Die Laufzeit einer Abrechnung ist einfach zu lange.
Die online Abgabe dauert ebenfalls in der Abrechnung zu lange.
Die online Abgabe muss dringend verbessert werden.
Das letzte Mal hat es eine Stunde gedauert bis das System entllich fünf Rechnungen akzeptiert hat. Längere Rechnungen gehen überhaupt nicht. Dann nur fünf Rechnungen/Rezepte auf einmal. Rezepte muss man mit vor und Rückseite einscannen, da bleiben bei zwei Rezepten schon nur noch eine weitere Rechnung übrig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass wir diesen Sachverhalt mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären konnten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team