Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    Die gesamte Abwicklung, bzw. die direkte Abrechnung des Vorganges mit dem Krankenhaus betrachte ich als sehr positiv!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    sehr schnelle Bearbeitung, obwohl hohe rechnung haben die Erklärungen auf der Rechnung durch den Arzt ausgereicht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    Guten Tag, ich bin langjähriger Kunde der Viktoria Versicherung. Aufgrund der Tatsache, dass nun mehrfach Leistungen Ihrerseits nicht übernommen wurden, werde ich die in Rede stehende KV zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
    Des Weiteren werde ich alle im Rahmen der Viktoria Versicherung abgeschlossen Policen (seit 1988) unabhängig auf Ihren Inhalt prüfen lassen und etwaige weitere Schritte veranlassen.

    Viele Grüße
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit den Leistungen nicht zufrieden. Grundlage für den Leistungsanspruch sind die allgemeinen Versicherungsbedingungen und die Tarifbedingungen. Das bedeutet: Welche Leistungen versichert sind, ist klar festgelegt. Für nicht versicherte Leistungen zahlen Sie auch keine Beitragsanteile. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle eingereichten Kosten zahlen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    Unproblematische Rechnungsbegleichung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    In allen Fällen erfolgte durch die DKV eine zügige und kompetente Bearbeitung der Service- oder Leistungsfälle. Bei Rückfragen wurden diese immer zügig und kompetent geklärt.
    Verbesserungsbedürftig ist die Darstellung des Bearbeitungsfortschritts (Leistungsfälle) z.B. in der DKV-App. Die Darstellung kennt nur den Start der Bearbeitung und das Ende. Eine Fortschrittsdarstellung dazwischen ist nicht vorhanden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie möchten, dass wir die Übersicht der Bearbeitung Ihres Leistungsantrags transparenzter gestalten. Denn dann können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand besser nachvollziehen. Diesen Wunsch verstehen wir gut. Besonders im Hinblick auf unseren Kundenbereich und die DKV-App können wir uns sicher noch optimieren. Dabei sind Ihren Hinweise sehr wichtig. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
    Zügige und korrekte Bearbeitung des Leistungsantrags
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. Oktober 2018
    gut
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. Oktober 2018
    Sehr kompetent
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2018
    - schnelle Bearbeitung
    - unkompliziert
    -transparent & nachvollziehbar
    - Webseite logisch aufgebaut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2018
    Schnellle, unkomplizierte Bearbeitung