Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
In allen Fällen erfolgte durch die DKV eine zügige und kompetente Bearbeitung der Service- oder Leistungsfälle. Bei Rückfragen wurden diese immer zügig und kompetent geklärt.
Verbesserungsbedürftig ist die Darstellung des Bearbeitungsfortschritts (Leistungsfälle) z.B. in der DKV-App. Die Darstellung kennt nur den Start der Bearbeitung und das Ende. Eine Fortschrittsdarstellung dazwischen ist nicht vorhanden.
Sie möchten, dass wir die Übersicht der Bearbeitung Ihres Leistungsantrags transparenzter gestalten. Denn dann können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand besser nachvollziehen. Diesen Wunsch verstehen wir gut. Besonders im Hinblick auf unseren Kundenbereich und die DKV-App können wir uns sicher noch optimieren. Dabei sind Ihren Hinweise sehr wichtig. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2018
Zügige und korrekte Bearbeitung des Leistungsantrags
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. Oktober 2018
gut
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 03. Oktober 2018
Sehr kompetent
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2018
- schnelle Bearbeitung
- unkompliziert
-transparent & nachvollziehbar
- Webseite logisch aufgebaut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2018
Schnellle, unkomplizierte Bearbeitung