Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Ich bin seit etwa 35 Jahren bei der DKV versichert. Der Service d.h. vor allem die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen war schon immer adäquat. Seit das Einreichen und die Information über die Erstattung auf elektronischem Wege möglich ist, geht es noch schneller. Was erstattet wird, ist vertraglich festgelegt. Auch da habe ich nichts zu beanstanden.
Einziger Wermutstropfen, der sich hoffentlich nicht zu einer Flut ausweitet: In den letzten drei Jahren ist der Krankenversicherungsbeitrag (einschließllich Pflegeversicherung) um ca. 27 Prozent gestiegen.
Ihre Sorge im Hinblick auf die Beitragsentwicklung verstehen wir gut. Denn auch für uns ist ein stabiler Beitrag wichtig. Leider lassen sich Beitragsanpassungen wegen der Kostenentwicklung nicht immer vermeiden. Denn nur so können wir die versicherten Leistungen garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, da die Abrechnung der eingereichten Rechnungen schnell und problemlos erfolgt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Das Abrechnungsverhalten ist in aller Regel sehr gut/nicht zu beanstanden. Telefonische Auskünfte werden freundlich gegeben.