Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Das Einreichen der Abrechnungsbelege ist sehr unkompliziert. Eine Prüfung auf "Lesbarkeit" sollte umgehend durch Sie erfolgen! Das muss nicht unbedingt der Sachbearbeiter machen, kann im Vorfeld erfolgen.
Spart Zeit und zusätzlichen Aufwand.
bringt Kundennähe.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge zügig und ohne Komplikationen bearbeiten. Sollte es einmal Unklarheiten geben, versuchen wir diese telefonisch zu klären. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. September 2018
Sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
schnell und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Ich bin mit der DKV mehr als sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Auch im persönlichen Kontakt wurde mir immer geholfen, danke!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Die Bearbeitung dauert oft bis zu vier Wochen. Die Rechnungen hingegen haben ein Zahlungsziel von 2 Wochen.
Eine schnellere Bearbeitung wäre mehr als wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre kritischen Worte sind uns sehr wichtig. Dennoch können wir Ihren Hinweis auf die Bearbeitungszeiten nicht ganz nachvollziehen. Denn unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten, haben wir mit wenigen Ausnahmen erreicht. Oft erfolgte die Bearbeitung sogar innerhalb weniger Tage. Dennoch können Sie sich darauf verlassen: Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge auch künftig schnellstmöglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 25. September 2018
GUT
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 25. September 2018
Dankeschön
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
vielen dank wir sind sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
*
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben unseren Service mit einem Stern bewertet. Wir konnten keine Unklarheiten feststellen. Bitte teilen Sie es uns mit, wenn uns etwas entgangen ist. Gern möchten wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team