Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Ich hatte gestern und vorgestern einige fehlgeschlagene Versuche des Hochladens von Rechnungen. Könnte die Wahl des Browsers eine Rolle spielen?
Die Anzahl der Dateien, die in einem Rutsch hochgeladen werden können, scheint neuerdings begrenzt zu sein (5-6?), im Gegensatz zu früheren Zeiten.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge scheint allerdings ganz flott zu laufen.
Gut, dass Sie sich bei Unstimmigkeiten melden. In unserem Kundenbereich Dateien von einer Gesamtgröße von 15 MB hochladen. Dabei darf eine Datei 4 MB nicht übersteigen. Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind unter 0800 / 3746 016 gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Jetzt schon seit Monaten krank geschrieben korrespondiere mit meiner KV nahezu alles online. Alle Leistungsanträge von mir werden dort umgehend bearbeitet und zeitnah stattgegeben. So wie es zu erwarten sein sollte klappt auch alles.
Einzig die Buchführung über all meiner vielen Anträge und DKV-Leistungen sind mir eine kleine Herausforderung.
Bin ein sehr zufriedener Kunde!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Die Anträge auf Erstattung von Krankheitskosten sind einfach: Belege scannen, pro Versicherten in einer Datei zusammenführen, die Dateien hochladen, fertig. Keine Portokosten, keine Sorge, dass der Antrag auf dem Postweg verloren geht.
Die Erstattung erfolgt in der REgel innerhalb von 14 Tagen.Damit ist die vom Rechnungssteller gewährte Zahlungsfrist gewahrt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Sehr guter Service, kompetent, schnell und korrekt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Schnelle Bearbeitung, einfache Abwicklung auf elektronischem Wege.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
die aktuellen Veränderung bewerte ich "top"
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Ich habe am 23.9.18 Rechnungen im Wert von *** € online eingereicht.Da das Online-Formular nur eine bestimmte Anzahl Rechnungen zuläßt, waren es insgesamt 4 Anträge auf Erstattung. Am 25.9. erhielt ich die 1. Abrechnung und wurde belehrt, dass die Selbstbeteiligung nicht erreicht sei und ich doch erst Rechnungen zur Erstattung einreichen solle, wenn diese erreicht sei. Die von mir eingereichten Rechnungen übertreffen die SB bei weitem. Warum dieser Hiweis?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der angedruckte Brief geht automatisch an unsere Kunden, wenn uns kleinere Summen zur Erstattung zugehen und eine Selbstbeteiligung vereinbart ist. Warum sollen Kunden mit der Einreichung warten? Ganz einfach: Wir möchten so steuern, dass keine Leistungsanträge für "Bagatellleistungen" eingereicht werden. Diese Steuerungsfunktion wirkt sich günstig auf die Verwaltungskosten und somit auf die Beitragskalkulation aus. Da es sich um einen automatisierten Prozess handelt, wurde der Hinweis gegeben, obwohl weitere Belege eingereicht wurden. Wenn Sie dies verärgert hat, entschuldigen wir uns. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
schneller Service, freundliche und kompetente Ansprechpartner
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2018
Kurze Bearbeitungszeit. AUsführliche Erklärung zu einzelnen Positionen.