Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.448 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Sehr schnell und umfangreiches Ergebnis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Die Bearbeitung der Erstattungen dauert bis auf diese einmalige Ausnahme zu lange, obwohl ich online beantrage.
    Die Abgabe von Bescheinigungen z.B. für die Rentenanstalt dauern 14 Tage und mehr!!!
    Die Erstattungen entsprechen dann schon den beantragten Summen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben uns eine Bearbeitungszeit von höchstens zwei Wochen gesetzt – und dies unabhängig davon, wie Sie uns Ihre Belege einreichen. Im Sommer haben wir dieses Ziel tatsächlich nicht erreicht. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Die übrigen Leistungsanträge haben wir aber innerhalb von wie Wochen bearbeiten. Oft lagen zwischen Posteingang und Leistungsabrechnung
    sogar nur wenige Tage. Sie können sich daher sicher sein: Wir bearbeiten Ihre Belege immer schnellstmöglich. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Ich bin mit der Bearbeitung meiner Anliegen sehr zufrieden und würde die DKV weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    nee, tu ich nicht
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Ich bin sehr zufrieden mit dem online Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Sehr gute Abwicklung von Schadensfällen! Danke!
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 11. Oktober 2018
    alles gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    für eine schnelle Abwicklung der eingereichten
    Rechn.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    wenn es mal Probleme mit der Abrechnung gibt ist ein persönliches Gespräch immer hifreich und es kann immer alleszu aller Zufriedenheit geklärt werden,
    weiterempfehlen ja.
    Was nicht so gut ist ,die Warteschleifen Musik läßt sehr zu wünsche übrig,da sollte mal dann gearbeitet werden und ein andere Titel gewählt werden ,der nicht so auf die Nerven geht da schon die Eingangsmusik viel ausmachen kann ,wie man seinem Gegenüber gegenüber auftritt und das Gespräch verläuft ist sicher ein wichtiger Beitrag,denn wenn es einem schon in der Warteschleife auf die Nerven geht tritt man häufiger agressiv auf ,was hier sicher anders gehalten werden kann,also da gibt es noch Verbesserungsbedarf.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wir sind uns sicher, dass sich Unklarheiten oft einfacher im Rahmen eines Telefonates klären lassen. Ihren Hinweis zu der Musik geben wir gern weiter. Sie werden aber sicher verstehen, dass der Musikgeschmack immer sehr individuell ist. Daher können wir nicht für jeden Geschmack etwas passendes Finden. Ihre ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    Alles Super