Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
Äußerst selten Fehler bei der Bearbeitung, so gut wie keine Selbstbehalte bei der Berechnung der Erstattung. Besonderheiten bei der Erstattung werden verständlich erläutert. Lediglich die Bearbeitungszeit ist länger geworden, früher etwa 8-10 Tage, jetzt meist die doppelte Zeit.
Dass unsere Bearbeitungszeit in diesem Jahr nicht immer zur Ihrer Zufriedenheit war, tut uns leid. Wir erarbeiten aber regelmäßig Maßnahmen, damit wir uns hier verbessern. So können Sie sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Oktober 2018
Ich habe gerade im Versicherungsumfang mit z.B dem Rabattschutz eine gute Erfahrung gemacht, indem ich nach einem Schaden im Vollkaskobereich meine Schadensfreiheitsklasse erhalten konnte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
Zuerst etwas ungewohnt, aber im nachhinein betrachtet bin ich mit der Daten-Ein und Übergabe sehr zufrieden, da hohe Sicherheit gegeben ist.
Die Abwicklung der Schadensmeldung war zu meiner vollsten zufriedenheit.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Oktober 2018
Arbeite bei einem Premium-Hersteller. Hab auch Premium-Rechtschutz genommen!! Passt!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
Sehr gute und schnelle Kostenabwicklung
nach meinem Krankenhausaufenthalt.
Die Rechnung des Krankenhauses wurde
direkt von der DKV übernommen.
Eine Zusage für anschließende Rehamaßnahme
erfolgte prompt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
Bearbeitung der eingereichten Leistungen dauert zu lange. Leistungen mit höherem Abrechnungssatz werden trotz Begründung durch Arzt generell abgelehnt. Keine persönliche Betreuung, alles nur telefonisch möglich. Wechsel in günstigere Tarife sehr schwer...
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Seien Sie sicher: Sie erhalten Ihr Geld so schnell wie möglich. Denn wir arbeiten permanent daran unsere Servicezeiten zu verkürzen. Die Kosten für versicherte Leistungen zahlen wir ohne “Wenn und Aber“. Hat Ihr Versicherungsschutz aber Grenzen, müssen wir diese auch beachten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sie wünschen sich eine persönliche Beratung: Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team