Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert unendlich.Für diese Leistung kann ich nur ein "Mangelhaft" vergeben.
Für die Bearbeitung Ihres aktuellen Leistungsantrags haben wir 15 Tage gebraucht. Auch in der Vergangenheit haben wir nicht länger als zwei Wochen gebraucht. Auch wenn dies vielleicht nicht Ihren Erwartungen entspicht, halten wir diese Zeit für duchaus angemessen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Recht unbürokratisch und freundliche Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Bin mit meinem Tarif zufrieden. Kann zu jedem Arzt meiner Wahl gehen.
Allerdings finde ich die Kosten zu hoch. Für Rentner müsste es eine spezielle Festlegung geben und auch generell keine finanzielle Anpassungen mehr.
Die Bearbeitungszeit ist generell zu lang. Hier würde ich eine Bearbeitungszeit von max einer Woche als angemessen betrachten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie wünschen sich, dass wir Ihre Leistungsanträe innerhalb von einer Woche bearbeiten. Sicher können wir diesen Wusch grundsätzlich nachvollziehen. Unser Ziel ist derzeit aber eine Bearbeitung innerhalb von zwei Wochen. Eine kürzere Bearbeitungsdauer können wir derzeit nicht garantieren. Auch ein stabiler Beitrag ist uns sehr wichtig. Leider können wir die Kostenentwicklung nicht ganz verhindern. Daher können wir nicht immer auf Beitragsanpassungen verzichten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Das Datum der Leistungsanträge ist in den Abrechnungen nicht ersichtlich
Die Online-Einreichung von Rechnung/Rezepten ist zu umständlich und nicht in Farbe
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit unserem Kundenbereich nicht zufrieden sind. Natürlich steht es Ihnen weiterhin frei, Ihre Leistungsanträge per Post zuzusenden. Scannen Sie die Belege in Farbe, ist deutlich mehr Speicherplatz notwendig. Daher empfehlenr wir, die Belege in schwarz-weiß zu scannen. Ihren Hinweis zu den Angaben in der Leistungsabrechnung nehmen wir gern auf. Bitte verstehen Sie aber, dass wir nicht alle individuellen Wünsche berücksichtigen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Sehr schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge