Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
Service ist 100% in Ordnung.
Die Jahrzehnte Mitgliedschaft könnte sich im Beitrag
bemerkbar machen!
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Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen dürfen. Natürlich wollen wir das auch an Sie zurückgeben. Leider steigen die Kosten im Gesundheit regelmäßig an. Deshalb lassen sich Anpassungen der Beiträge nicht immer vermeiden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 17. Juni 2015
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
Sämtliche Rechnungen werden und wurden
immer schnell,vollkommen und ohne jede
Debatte bezahlt. Das ist " Super"
Die Versicherung ist zu empfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
Belege wurden vollständig und in angemessener Zeit bearbeitet, Überweisung kam zeitgleich. Das Abrechnungsformular ist ok, grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, den Antrag elektronisch zu stellen und die Orginalbelege als PDF einzuschicken. Wenn die DKV unbedingt die Originale braucht, kann man sie ja einmal pro Jahr gesammelt zusenden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, uns die Leistungsanträge zuzuschicken. Neben dem Postweg können Sie uns die Unterlagen per Fax oder E-Mail schicken. Über unser Kundenportal „Meine Versicherungen“ können Sie die Rechnungen online einreichen. In diesen Fällen benötigen wir natürlich nicht zusätzlich die Originalbelege. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
Super Leistung!
Schnelle Abwicklung!
Unkomplizierte Vorgänge.
Schnelle Überweisungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
Ich nutze die Leistungsabrechnung online und bin mit der Handhabung und auch der Abwicklung vollauf zufrieden. Aber auch zuvor die Leistungsabrechnung per Post war immer unkompliziert und schnell. Rückfragen wurden sofort telefonisch erledigt. Bei der Abrechnung online für Sehhilfen vermisse ich allerdings die Möglichkeit, auch einen weiteren Versicherten einzubeziehen. Bei mir läuft es nur für den Hauptversicherten. Aber ich bin sicher, dass diese Option auch bald eingerichtet wird!? Alles in allem sehr gut und weiter zu empfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns immer besonders über Lob unserer Kunden. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da wir aber auch kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, sind Ihre Anregungen besonders wichtig. Aktuell ist die Abrechnung von Sehhilfen nicht für alle Tarife möglich. Deshalb kann es sein, dass wir diesen Service nicht für alle versicherten Personen zur Verfügung stellen können. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team