Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.456 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    die Abrechnung dauert zu lange 4 -6 Wochen kann nicht sein
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie sind mit der Dauer der Bearbeitung unzufrieden. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben uns die letzten drei Leistungsanträge genauer angesehen. Im Schnitt haben wir für unsere Erstattungen 11 Arbeitstage benötigt. Gerechnet immer vom Posteingang bis zur Bearbeitung. Dies halten wir für angemessen. Dennoch versuchen wir die Bearbeitungszeiten auch künftig so kurz wie möglich zu halten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. Juli 2015
    Super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    mit der korrekten und schnellen Bearbeitung meiner Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Zunächst: Diese Befragung ist mir zu umständlich und für mich als Kunden zu zeitaufwendig. Dennoch eine Antwort: Mit der DKV bin ich bisher insgesamt zufrieden, weniger indes gelegentlich mit dem Telefonservice, der langen Warteschleife und der langweiligen musikalischen Gestaltung. Unter dem Strich habe ich ansonsten nichts zu bemängeln.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie die Teilnahme an dieser Befragung als schwierig empfinden, bedauern wir. Dennoch freuen wir uns, dass es letztlich geklappt hat. Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es wichtig, die Anrufe unserer Kunden zeitnah und freundlich entgegen zu nehmen. So möchten wir auch nicht lange nach „Ausreden“ suchen. Wir entschuldigen uns für die teilweise schwierige Erreichbarkeit unseres Kundenservice Leistung in aller Form bei Ihnen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Abwicklung:

    Wir senden normalerweise die Belege per Fax an die Nummer *** Nach der Übertragung erscheint bei uns regelmäßig -Übertragungsfehler-. Wir sind verunsichert, da die Erstattungen zwar, bis auf wenige Ausnahmen, erfolgen ob die Faxe bei Ihnen ankommen. Wir haben in dieser Sache ihnen bereits früher schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Nochmals unsere Frage, stimmt die oben erwähnte Nummer, wieso erscheint Übertragungsfehler?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können uns Ihre Rechnung über die Faxnummer 01805/786000 zuschicken. Übertragungsfehler sind uns aktuell nicht bekannt. Wir geben den Hinweis gern noch einmal weiter. Alternativ können Sie uns auch die Belege per E-Mail oder über unseren Kundenbe-reich „Meine Versicherungen“ zuschicken. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Promte Bezahlung
    Ich würde sie weiterempfelen.
  • Bewertung Glasversicherung vom 16. Juli 2015
    Super Service
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juli 2015
    Sehr aufmerksame Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Rechnungen eingereicht und schnellstens bearbeitet
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juli 2015
    Alles Gut!! Vielen Dank! Schnell und unkompliziert.
    Meiner Meinung nach sehr gute Leistungen!